Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Leider ist das Gerät für mich wieder das einzige Defekte......wie immer. :(

Gruss
    Jens

Hi Jens!

Wie soll das zu verstehen sein:confused: ?

Habe jetzt die deutsche Bankverbindung bekommen und habe überwiesen! Nach GB hätt ich jetzt nichts überwiesen!

Gruss
    Bayernpeter

Habe heute nachfolgende Antwort von expansys erhalten:

vielen Dank für Ihre Mail.

Expansys ist ein englisches Unternehmen - wir haben mit der deutschen Website erst im August
    diesen Jahres angefangen. Die Prüfung der Kreditkarten erfolgt nach wie vor in Manchester, England.
    Die Kollegen von der Kreditkartenprüfung haben Sie aus Sicherheitsgründen gebeten, Ihre Bestellung
    per Fax zu bestätigen. Leider liegen die Unterlagen, welche Sie im Februar gefaxt hatten, nicht mehr
    vor. Sollten Sie die Daten nicht faxen wollen, können Sie die Bestellung auch gern per Banküber-
    weisung (Vorkasse) bezahlen. Sollten Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, dann kann Ihnen
    die Bankdetails jederzeit zukommen lassen.

Leider haben die sich heute nachmittag bis dato nicht wegen der Bankverbindung geäußert. Bin nicht mehr so überzeugt. Haben sich auch komischerweise nicht bzgl. Gerichtsstand und Garantie geäußert!

Na ja.....

Kurti

Du bist wirklich gemein;)

Aber du hast recht! Ich hab gerade eine Mail an expansys in D und GB geschickt und auf deutsch gefragt warum ich die Daten meiner Kreditkarte nochmals bestätigen soll. Ausserdem habe ich anklingen lassen, dass ich gerne wüßte, wie es mit Garantie aussieht, wo die Telefone herkommen und wo der Gerichtsstand sei. Eigentlich haben wir ja TELefone in Deutschland gekauft und da kann es ja nicht sein dass sich eine engl. Firma bei mir meldet.

Ich habe auch noch gefragt, warum die gängiste Zahlungsmethode per Nachnahme (COD) nicht angeboten wird.

Solange ich keine befriedigende Antowrt von denen bekomme, werde ich keine Daten per Fax schicken!

Soweit hast du mich jetzt gebracht:D !

Danke Dir! knapp 400 DM sind halt knapp 400 und zu verschenken habe ich auch nichts!

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

Euer
    Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Hallo,

war heute mal bei der angegebenen Adresse in Frankfurt. Ist in einer Passage ein Bürogebäude. Leider von der angegebenen Firma kein Schild zu sehen. Kann mir da jemand was sagen? Sind die erst ganz neu da?

Vermute die haben nur eine Büroadresse in FFM!

Hab heute abend aus GB von expansys eine Mail betr. Kreditkarten- und Pesokopie bekommen!

SunnyStar

Läuft das immer so bei denen?

Ich freu mich schon wieder drauf, wenn der engl. Händler die R290 im Angebot hat!:D :D

Wird bestimmt genauso lustig wie diese Aktion!

Bin mal gespannt, ob ich wirklich so ein Benefon abbekomme. Meine Best.-Mail habe ich gestern um 22:47 Uhr (GMT) bekommen!

Ich für meinen Teil nicht, aber ich glaube SunnyStar hat bei denen in GB chson mal zugeschlagen!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Denke Ende der Woche kann ich euch mehr sagen ob alles geklappt hat. Konnte mich nicht zurückhalten und hab mal zugeschlagen:) ;) :D