-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Leider ist das Gerät für mich wieder das einzige Defekte......wie immer. 
Gruss
Jens
Hi Jens!
Wie soll das zu verstehen sein:confused: ?
Habe jetzt die deutsche Bankverbindung bekommen und habe überwiesen! Nach GB hätt ich jetzt nichts überwiesen!
Gruss
Bayernpeter
-
Habe heute nachfolgende Antwort von expansys erhalten:
vielen Dank für Ihre Mail.
Expansys ist ein englisches Unternehmen - wir haben mit der deutschen Website erst im August
diesen Jahres angefangen. Die Prüfung der Kreditkarten erfolgt nach wie vor in Manchester, England.
Die Kollegen von der Kreditkartenprüfung haben Sie aus Sicherheitsgründen gebeten, Ihre Bestellung
per Fax zu bestätigen. Leider liegen die Unterlagen, welche Sie im Februar gefaxt hatten, nicht mehr
vor. Sollten Sie die Daten nicht faxen wollen, können Sie die Bestellung auch gern per Banküber-
weisung (Vorkasse) bezahlen. Sollten Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, dann kann Ihnen
die Bankdetails jederzeit zukommen lassen.
Leider haben die sich heute nachmittag bis dato nicht wegen der Bankverbindung geäußert. Bin nicht mehr so überzeugt. Haben sich auch komischerweise nicht bzgl. Gerichtsstand und Garantie geäußert!
Na ja.....
-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
nabend zusammen,...
wenn ich deren AGBs so lese, fehlen mir ein paar wichtige Hinweise für den Besteller/Endkunden.
Habe diese nur kurz überflogen, aber irgendwie fehlen mir so die Hinweise, bei wem ich dort bestellen würde, wo der Gerichtsstand ist, welche Widerrufsrechte ich habe usw. ... .
Nach Rückfrage bei meiner Bank wäre die Versendung von Kreditkartendaten i.V.m. einer Ausweiskopie bei einem möglichen Betrugsfalle grob fahrlässig... .
Sonst hätte ich beim ESC auch zugeschlagen. Bin da (leider?) wohl etwas zu vorsichtig.
Gruss KURTi
Alles anzeigen
Kurti
Du bist wirklich gemein;)
Aber du hast recht! Ich hab gerade eine Mail an expansys in D und GB geschickt und auf deutsch gefragt warum ich die Daten meiner Kreditkarte nochmals bestätigen soll. Ausserdem habe ich anklingen lassen, dass ich gerne wüßte, wie es mit Garantie aussieht, wo die Telefone herkommen und wo der Gerichtsstand sei. Eigentlich haben wir ja TELefone in Deutschland gekauft und da kann es ja nicht sein dass sich eine engl. Firma bei mir meldet.
Ich habe auch noch gefragt, warum die gängiste Zahlungsmethode per Nachnahme (COD) nicht angeboten wird.
Solange ich keine befriedigende Antowrt von denen bekomme, werde ich keine Daten per Fax schicken!
Soweit hast du mich jetzt gebracht:D !
Danke Dir! knapp 400 DM sind halt knapp 400 und zu verschenken habe ich auch nichts!
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche
Euer
Bayernpeter
-
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Hallo,
war heute mal bei der angegebenen Adresse in Frankfurt. Ist in einer Passage ein Bürogebäude. Leider von der angegebenen Firma kein Schild zu sehen. Kann mir da jemand was sagen? Sind die erst ganz neu da?
Vermute die haben nur eine Büroadresse in FFM!
Hab heute abend aus GB von expansys eine Mail betr. Kreditkarten- und Pesokopie bekommen!
SunnyStar
Läuft das immer so bei denen?
-
Ich freu mich schon wieder drauf, wenn der engl. Händler die R290 im Angebot hat!:D 
Wird bestimmt genauso lustig wie diese Aktion!
Bin mal gespannt, ob ich wirklich so ein Benefon abbekomme. Meine Best.-Mail habe ich gestern um 22:47 Uhr (GMT) bekommen!
-
-
Hi Andi!
Lies mal weiter oben, die von expansys haben jetzt in FFM eine Niederlassung. Das Teil kostet alles in allem Euro 194,39 incl. Versand!
Da brauch ich keine Sammelbest. machen!:D
-
Ich für meinen Teil nicht, aber ich glaube SunnyStar hat bei denen in GB chson mal zugeschlagen!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Denke Ende der Woche kann ich euch mehr sagen ob alles geklappt hat. Konnte mich nicht zurückhalten und hab mal zugeschlagen:)

-
Bei http://www. expansys.de gibt es nur heute, Freitag, das Benefon ESC! für Euro 186,00!
Meines Erachtens ein Spitzenpreis!:top:
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
-
Suche wie beschrieben neues Nokia 7650 mit Rechnung im Raum Ulm-GZ-HDH bis max Euro 200,00!
Gruss
Peter