-
Normalerweise würde ich diesen Thread ja im Geplauder ansiedeln. Da es sich aber bei dem Shop um einen deutschen Ableger eines englischen Mobilfunkanbieters handelt, denke ich das dieser Thread hier richtig angesiedelt ist.
Schaut mal bei http://www.expansys.de rein.
Die haben ihre Websides irgendwie durch einen Übersetzungscomputer gejagt. Hört/liest sich grauenhaft, z.B.
http://www.expansys.de/product.asp?code=DA_R5201
Gruss
Bayernpeter
-
Hast du schon mal die Suche angeschmissen, bevor du einen neuen Thread aufmachst?
Klar musst du, um das Teil ordnungsgemäß nach D reinzubekommen Steuern und Zoll zahlen. Nicht unerheblich werden die Frachtkosten sein!
Schmeiss die Suche mal an, gibt schon einige Themen hierzu!
-
Re: Nec 808
Zitat
Original geschrieben von compumech
Hallo
Habe einen nec 808 Gekauft.
Frage kann ich in diesem Handy auch eine normale D1 Karte reinschieben und Telefonieren???
Bekomme ihn nächste Woche und habe mich nich erkundigt ob das geht.
Mfg
compumech
Alles anzeigen
compumech
Versteh ich richtig: Du kaufst dir ein schweineteures Handy und weisst nicht mal, ob du damit phonen kannst?
-
SSei104329
Hallo!
Erstmal willkommen hier im TT-Forum!
Man sieht es nicht gerne, wenn in einem Händler-Posting ein Konkurrenzangebot gepostet wird. Das gehört sich nicht!
Die geposteten Preise sin zwei Monate alt! Bitte dies zu bedenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Im Verkaufen-Menü ganz unten, unter Bieter sperren und auswählen, oder so !
Übersicht - meine zum Verkauf stehenden Artikel überarbeiten - Liste gesperrter Bieter/Käufer
-
General_K
Wie Merlin schon schreibt, solltest du dich am besten an den Händler direkt wenden. Läuft meines Erachtens mal so mal so. Soll heissen, der eine hat gute Erfahrungen bei dem einen Händler, der ander schlechtere, bei dem einen ging es ratzfatz, bei dem anderen hat's vielleicht etwas gedauert.
Gruss
Bayernpeter
-
Mit Branding bekommst du es für Euro 429,00 bei jedem Dödelcom (Telekom) Laden.
Druckt euch das guenstiger Angebot raus und zeigt es den MM-Verkäufern, Klappt ab und an dass die sich an diesem Preis orientieren!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Und hats jemand schon geliefert bekommen ? Würde auch gerne eins ohne SimLock kaufen. Hat denn jemand mal was bei QVC nach dem "probieren" zurückgegeben ? Klar, man kann es GANZ vorsichtig auspacken nur eine andere Karte reinstecken, aber meistens sieht man es, es ist benutzt worden, oder ??
Danke !
MAUS0019
Du bist ja witzig! Hab's am Freitag abend gepostet und du fragst, ob es schon jemand geliefert bekommen hat! Per Sonderfahrt?:D
-
Versand und Verkauf nur nach Deutschland
Verkaufe ein neues Siemens M55 (Farbe iridium) mit eplus-shop Rechnung vom 27.09.2003. Habe das Gerät nur mal ausgepackt und einem Funktionstest unterzogen. Die eplus Free&easy Karte ist ungeöffnet und unbenutzt. Das Gerät funkitoniert auch mit einer E+Vertragskarte. Es hat einen Netlock, funktioniert also nur mit einer E+ Karte (Vertrag oder F&E)
Lieferumfang:
Handy incl. Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät
Bedienungsanleitung
OVP
F&E Karte
Rechnung vom 27.09.2003
Der Käufer verpflichtet sich, nach Erwerb die F&E Karte auf sich umzumelden.
Festpreis Euro 105,00 incl. Versandkosten (versichert).
Zahlung nur gegen Vorkasse oder Abholung!
Anfragen bitte per PN
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Vielleicht hilft es, wenn man im Menue die laute Umgebung einstellt.
Bringt meines Erachtens gar nichts. Ist beides gleich laut/leise!