Weiss mir jemand die Einstellungen, damit Java funktioniert?
Bitte für E+ Vertragskunde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss mir jemand die Einstellungen, damit Java funktioniert?
Bitte für E+ Vertragskunde!
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Wollte mir nu das V200 kaufen, wollte nun vergleichen und die Site geht nicht
So, bei mir (T-Online) funzt es wieder. V200 kostet Euro 345. Nachfolgend der Händlerlink, sollte es bei dir nicht funktionieren:
http://www.audioelektronik.com/
Schönen Sonntag noch
Muss nicht unbedingt sein! Die Fisio 825 hatten mit ePlus Prepaid auch keinen Lock!
Aber ganz sicher können wir nur gehen, wenn sich jemand erbarmt und zuschlägt
Gruss
Bayernpeter
Wie es der Titel schon sagt, Sagem MY-X5 für knapp 80 Teuros. In der Überschrift steht was von Vodafone Prepaid! Ob das Teil offen ist, weiss ich nicht:
Tja ich glaube ich bin da diese Woche schon an ein wirklich "blondes" Telekomhäschen geraten. Hab heute in Ulm im Telekom-Shop das E700 gesehn.
Da hat sich doch jemand ganz schön geirrt und ich hab es auch noch geglaubt!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Kann Euch von dem Laden wirklich nur abraten.
Null Service und nur Ärger.
Schaut mal bei E-Bay rein, da hat er in letzter Zeit sehr viele schlechte Bewertungen bekommen.:flop:
Es gehört sich nicht, Händler in deren eigenen Postings schlecht zu machen!:flop:
Ausserdem zwingt dich keiner was bei Ihm zu kaufen!
Habe bis dato auch keine schlechten Erfahrungen mir fonez gemacht!ebay ist ebay und TT ist TT!
Ich hoffe die Händler von euich wissen, was ich meine!
Mit dem linken Schieber lassen sich doch Akkustand, Profil, etc. anzeigen und die Lautstärke regeln.
Habe heir wie geschrieben ein T68 lunar grey liegen und bräuchte einzig und allein den Schieber!
Vielleicht weiss mir ja jemand von euch Rat!
Gruss
Peter
das Telekom-Häschen meinte Mitte Oktober. Was immer das bei der Dödelcom auch bedeutet....:)