Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, da es dieses Handy in D im Handel offiziell noch gar nicht gibt!
Ein freundliches blondes Telekom-Häschen hat mir gestern geflüstert, sie würden das E-700 erst im Oktober bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, da es dieses Handy in D im Handel offiziell noch gar nicht gibt!
Ein freundliches blondes Telekom-Häschen hat mir gestern geflüstert, sie würden das E-700 erst im Oktober bekommen!
Frag doch mal fonez ob er noch die Summerpacks hat!
ich denke du hast dir bei dem Blondchen kein einziges Mal das Gesicht richtig angesehen. Für dich war nur der Minirock (gürtel) interessant!:D
Danke für die Fotos!
Gut dass die Bedienung weder hübsch war, noch einen weiten Ausschnitt hatte, sonst könnte man beim betrachten des Fotos (Beim bezahlen) meinen, ich würde woanders hinschauen:D ![]()
Wünsch euch allen viel Spass auf der Wies'n!
War glaub ich das letzte richtige Mal (Rausch, Brech, etc.) vor 20 Jahren auf der Wies'n! Waren damals auch Mega viele am Samstag unterwegs, laut SZ 500.000!
Ist mir irgendwie zu voll, komerziell und überspannt geworden. Da geh ich lieber wohin wo es beschaulicher ist!
Ausserdem hab ich mir vor knapp vier Wochen meinen Kick für die Fahrgeschäfte in Rust geholt!
Wünsche allen viel Spass auf der Wies'n und gebt nicht so viel Geld aus sonst könnt ihr euch keine neuen Handys holen:D
![]()
Hauptsache du hast was zu posten:confused:
Du hast doch null Ahnung um was es überhaupt geht! Auf solche sinnlosen Kommentare kann man eigentlich verzichten!
Auch wenn es sich für dich vielleicht nicht so positiv anhört, es war gar nicht so schlimm, dass du gar nicht da warst! Werde mich jetzt nicht hier wie ein kleines Kind gebärden aber ich will diese Worte einfach mal loswerden. Erst ein Treffen organisieren wollen, dann einen Termin absprechen, dann den Termin nicht halten können/wollen wegen Oktoberfest oder was auch immer! Seh ich ja ein wenn mal was dazwischen kommt, aber nicht als Organisator. Und komm dann nicht mit so fadenscheinigen Ausreden wie "ich wollt noch ein paar Leute zusammentrommeln"! Wenn du keinen Bock auf ein Treffen hast oder dir ein anderes Treffen, Fest, etc. wichtiger ist, dann sag es einfach! Ist auf jeden Fall ehrlicher als lange um den heissen Brei zu reden!
Das nächste Ulmer Treffen werden von vornherein wir "Ortsansäßige" planen und laden dich hierzu gerne ein wiederzukommen!
Sorry Leutels, musste ich einfach mal loswerden
Schönen sonnigen Sonntag
Peter