Na, das ist ja wie bei den zehn kleinen Negerlein oder der Reise nach Jerusalem:D
Also ich für meinen Fall werde auf jeden Fall da sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, das ist ja wie bei den zehn kleinen Negerlein oder der Reise nach Jerusalem:D
Also ich für meinen Fall werde auf jeden Fall da sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Ich weiss nicht was du gegen Handyzubehoer.de hast.
Absolut schnell, korrekt und kulant. Also ich hab da mind. 10 mal Bestellt und kann nur sagen :top:
Aber ein weiterer Online-Shop mit so einem Warensortiment wirst du wohl nicht nochmal finden, zumindest kein Deutscher.
Ich will mit meinem Thread nicht den Anti-handyzubehör Thread eröffnen, sondern erwarte mir event. wenn mgl. qualifizierte Hilfe! Da ich bei meinen drei letzten Bestellungen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich diesen laden von vornherein ausgeschlossen!
Warum und wieso ich nichts von handyzubehoer haben will steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte!
Ich weiss es gibt div. Threads bzgl. Handyzubehör. Meist gibt es in diesen Shops jedoch nur Zubehör für aktuelle Handys.
Ich brauche aktuell je einen neuen Akku für ein Siemens S1 und für ein Hagenuk Global!
Weiss mir jemand Rat von eucht?
Bitte nicht auf http://www.handyzubehoer.de verweisen
Gruss
Peter
Suche Ericsson R290 Globalstar neu/neuwertig mit Rechnung/Garantie!
Angebote bitte per PN
...und ich freue mich ausserdem, euch sehr zahlreich am Samstag in Ulm zu sehen!
Bin heilfroh, dass ich mich zurückhalten konnte bei nowicom was einzukaufen!
Schönen Sonntagabend allseits!
Gruss
Bayernpeter
Hatte auch schon einmal schlechte Erfahrungen mit GLS! Wenn möglich lass ich mir von denen nichts mehr schicken!
Ein Tipp für die Zukunft: Solltest du nochmal was bestellen und du hast nicht per Vorkasse bezahlt und die Sendung geht über einen Paketdienstleister oder über einen Spediteur, dann würde ich an deiner Stelle beim Absender reklamieren und denen verklickern, dass Sie als Absender/Auftraggeber sich doch bitte (immer höflich bleiben und sein) der Sache annehmen sollen und bei Ihrem jeweiligen Partner reklamieren sollen. Die hocken auf jeden Fall am längeren Hebel (Sendungsaufkommen). Für GLS und Konsorten bist du nur ein weiterer kleiner lästiger Kunde!
Damit sparst du dir auf jeden Fall eine Menge Zeit und Ärger mit Telefonaten und wahrscheinlich auch einiges an Telefonkosten. Normalerweise ist für einen Verkäufer ein Geschäft nicht abgeschlossen, bevor die Ware ordnungsgemäß ausgeliefert ist und der Kunde zufriedengestellt ist.
Noch eins wegen dem abhanden kommen deiner beiden Handys: Handys sind wie alle Elektrogeräte Waren, die gerne "Natürlichem Schwund" unterliegen, sprich die gerne vom LKW fallen! Ich weiss, dass da GLS kein Einzelfall ist. Damit haben alle Unternehmen der Transport-/Logistikbranche zu kämpfen!
Mein Tipp:
Verkauf dein 7650 und hol dir ein anderes, das diese Funktion kann;)
Hochhol!
Bin über diesen Thread eher zufällig gestolpert!
Und was ist jetzt letzten Endes rausgekommen? Hat Dein Kollege sein Handy ersetzt bekommen?