gut gekontert! Viel Spaß hier im Forum
Beiträge von Bayernpeter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Das mit dem halten ist natürlich das nächste problem...Angefangen hat es damit das ich es poliert habe.
Es sah auch saugut aus, aber dann gings an den Kanten messingfarben durch, also hab ichs mit schleifpapier bearbeitet und lackiert.
Sollte es nicht besonders halten werde ich es mit Metallgrundierung versuchen und erneut lackieren.
MfG, Michael
Und hat die Farbe gehalten? Oder hast du noch was anderes, vielleicht besseres ausprobiert?
-
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten:
Ein Thread - Fünf Postings - kaum Aussagekraft
Na ja :confused:
Trotzdem herzlich willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused:
Zustimmung:top:
150 Euro sind immer noch 300 DM (nach alter Rechnung). Ist immer noch einiges!
Da werden demnächst die Preise bei ebay und hier im Forum das Purzeln anfangen
-
-
kann jedem nur empfehlen, Mitglied zu werden. Bin seit 10 Jahren drin.
Der Vorteil ist einfach der, die Mitgiedschaft erstreckt sich nicht nur auf das eigene Fahrzeug.
Gruss
Bayernpeter -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
In den Thread´s hier wurde schon ne Menge gesagt, nur leider stimmt nicht immer alles und gerade bei so ner Sache kann mit Sicherheit niemand von sich behaupten, dass er wirklich weiß ob das N1 kommt oder nicht. :confused:Es soll ja auch kleine grüne Männchen geben, und Elvis ist in Wirklichkeit auch nicht tot, und....:D
-
Kann dir auch nur empfehlen, hol dir ein Infrarotgerät.
Sparst dir eine Menge Zeit und Ärger gegenüber einem Bluetooth-Gerät, jedenfalls ist es mir so gegangen!
Gruss
Peter -
An deiner Stelle würde ich mal die Suche bemühen.
Ansonsten bleibt dir wahrscheiinlich nur der Weg zum gößten Auktionshaus, ins Biete bei TT oder event. im Kleinanzeigenmarkt in eurer Regionalzeitung/Anzeige in der Zeitung generell!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Herzliches Willkommen auch von mir Ufo-2004Das machen doch einige in ihrem ersten Posting.Nur eröffnen die nicht einen extra Thread.Wenn das jetzt Mode wird können wir die Sparte "Community"wegen überfüllung durch "hallo ich bin auch neu" Threads dicht machen.
Nichts desto trotz alles gute und viel Spaß im TT an Dich Ufo-2004
MFG CHris
Vielleicht sollte man ja ein neues Unterforum "Ich stelle mich vor" o.ä. mit reinnehmen!:D