Siemens SX45 (i) Euro 190,00
Samsung SGH-A 400 Euro 90,00
Heute im MM in Neu-Ulm gesehen!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens SX45 (i) Euro 190,00
Samsung SGH-A 400 Euro 90,00
Heute im MM in Neu-Ulm gesehen!
Gruss
Bayernpeter
Also, heute nachmittag war ich im Cafe Moritz und habe die Resewrvierung auf meinen Namen festgemacht. 15-20 Leute am 20.September 2003 ab 17:00 Uhr .
Noch kurz nochmals die Daten:
Cafe Moritz
Platzgasse 20
89073 Ulm
Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende und freu mich auf den 20.!
Gruss
Peter
Re: Immer noch kein Multimedia Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anjashandyshop
Immer noch kein Multimedia Handy?
Immer noch graue Bilder?
Immer noch Piepstöne aus deinem Handy?
--- Anja's Handyshop---
*Die neusten Handys mit super günstigen Verträgen*
http://www.anjashandyshop.de.vu
Hallo Anja!
Leider brauche ich so wie viele andere hier im TT keinen neuen Vertrag.
Ich an deiner Stelle würde ein Foto des beworbenen Handys gleich auf die erste Seite setzen und nicht hinter der Detailansicht verstecken. Das Auge kauft schließlich mit und nicht jeder neue Kunde kann sich unter dem Namen eines Handys auch gleich das zugehörige Bild vorstellen!
Ansonsten viel Glück und gute Geschäfte
Bayernpeter
In diesem Thread wird viel von echtem und gefälschtem Originalzubehör dieses Händlers gepostet!
Hat jetzt einer mal einen Artikel dieses Händlers zu Nokia geschickt oder nicht?
Ich hab vor kurzem (gibt's hier im TT auch einen Thread) einen angeblichen Original-Akku für ein Sonyericsson-Handy erhalten, der so super gefälscht war, das dun äusserlich als Laie nichts bemerkt hast.
Würde mich betreffend des Händlers einfach auch interessieren!
Also ich für meinen Teil stehe einem Versand ins Ausland sehr skeptisch gegenüber, Hab schon mal mit einem Schweizer Probleme gehabt und auch mit einem Italiener!
Wenn ich ins Ausland versenden würde, dann maximal nach GB oder Österreich. Schon allein der Sprache wegen.
Wenn man so eure Träume leist, sollte man mal in Schussenried oder Haar (sind beides Irrenhäuser in Bayern und Baden-W.) anfragen, ob's dort eine geschlossene für Handyverrückte gibt:D
Nichts gegen Handys, aber da träum ich doch lieber was anderes.....
Habe folgendes anzubieten:
ein Dreifach-Sim-Adapter für Nokia 8310/6510 neuwertig für Euro 14,00 (incl. versichertem Versand)
(einen W-Linx Bluetoothadapter(USB) incl. CD, USB-Verlängerungskabel, Anleitung (englisch) und Originalverpackung. Neuwertig, einmal gebraucht für Euro 18,00 (incl. versichertem Versand)) -verkauft!!-
Ein Original-Ladegerät (QN-2000TC) für Sony CMD-X2000 mit Steckern für Europa, Australien, GB, USA. Fragt mich nicht für welche Geräte noch nutzbar, keine Ahnung. Neu, Originalverpackt Euro 10,00 (incl. versichertem Versand)
Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
Wie's der Titel schon sagt, suche ic h ein Ladegerät für Siemens S1!
Bitte alles anbieten.
Da es mir nicht eilt, würde es mir, um Versandkosten zu sparen, auch reichen, wenn es mir jemand zum TTT in Ulm mitbringt!
Gruss
Peter
Hallo Lars!
Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Jubeltag! Sind wir ja nur zwei Tage auseinander:p was das Feiern anbelangt!
Hast dir ja einen Super Tag ausgesucht. Feiere mal schön!
Wir sehen uns am 20. beim TTT in Ulm
Gruss
Peter