erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Die Suche können wir glaube ich aufgeben.
Ich war heute im Cafe Moritz in Ulm. Nettes Cafe, gemütliches Ambiente, kleine Speisekarte mit leckerem Essen und und....
In dem Cafe gibt es einen leicht abgetrennten Raum/Nische in dem etwa 6 Tische stehen - Platz für 20-25 Leute. Das Cafe Moritz ist auch noch zentral gelegen. keine 100 Meter vom Parkhaus Salzstadel hat 7 Tage/24 Stunden geöffnet) in der Platzgasse 20. Vom Bahnhof aus in knapp 15 Minuten zu Fuss zu erreichen (ca. 5 min vom Barfüsser entfernt).
Die nette junge Bedienung meinte es wäre kein Problem diesen Platz am 20.September zu reservieren (ab17:00 Uhr bis open end).
Überlegt es euch und postet, ob ich die Reservierung vornehmen soll. Bin voraussichtlich am kommenden Samstag wieder in Ulm und kann die Reservierung pers. vornehmen.
Gruss
Bayernpeter -
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Einige werde ich ja am TTT in Ulm wiedersehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Gruss
Peter -
Danke für den tollen Test!
Was mich wundert, ist daß die Hersteller immer neue Super GSM-Phones (V600, 6600, SX-1, etc.) demnächst auf den Markt bringen, wo doch UMTS vor der Türe steht und du mit den Teilen diese neuen Dienste nicht mal nutzen kannst!
So long
(Bayern)Peter
-
- V e r k a u f t -
Verkaufe absolut neuwertiges Sonyericsson T600 (Farbe Moonlight Silver) mit Rechnung vom 25.08.2003 ohne Vertrag und ohne Simlock!
Lieferumfang:
Sonyericsson T600
Originalakku
OVP
Bedienungsanleitung
Originalladegerät CMT-10 in OVP
Festpreis Euro 135,00 (incl. versichertem Versand)! Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung!
Kein Tausch/Inzahlungsnahme
Kontakt entweder per PN oder Mail willsch_peter@web.de!
-
Wäre doch mal was für unsere Statistiker:
Wie lange ist die durchschnittliche Durchlaufzeit (Handy betreffend) bei unseren Handyfanatikern;)
-
Dauert das bei dir ein ganzes Jahr? So lange:D ?
-
Was wäre denn so schlecht, am letzten Platz neben der Damentoilette?:D

Spass beiseite, ich schließe mich HMan an. Das Spatz ist wirklich nur einen Katzensprung vom Barfüsser weg. Ich bekomme keine Provision wenn ich das schreibe, aber ich favorisiere den Barfüsser, dumme Blicke hin oder her!
-
@ Marcel und alle anderen
Meine Perle und ich werden morgen mal das Telefonbuch durchgehen und uns ein paar Gedanken machen. Vielleicht gehen wir morgen abend anschließend noch in die Stadt um ein paar Lokale vor Ort anzusehen.
Gruss
Peter