Ich hab ihr/ihm mal eine Mail bzgl. Abholung geschrieben!
Mal sehn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ihr/ihm mal eine Mail bzgl. Abholung geschrieben!
Mal sehn!
alien4 und Upprcalypse
Grosse Entschuldigung!
Hätte den Personenkreis anders definieren sollen! Sorry!
Mir fällt es halt immer wieder auf, wenn ich mal frühnachmittags nach Hause gehe oder du die Gegend fahre, dass man immer weniger spielende Kinder sieht. Bin mal gespannt, wie es meiner Tochter in dieser Richtung so ergeht (knapp 3 Jahre jung und wohnt bei Ihrer Mama)!
Gruss
Peter
Ochs am Berg, Räuber und Schandi, Bonanza-Rad, Kettcar, Murmeln, etc.etc.
Mann waren das Zeiten!
Ich muss mir deinen Bericht erst nochmal reinziehen und wie Öl runterlaufen lassen!
Sollten sich all die heutigen Kiddies um die 18 mal reinziehen!
Zustand, etc. kann ich dir nicht sagen, da das Ding hinter Glas stand und ich es nicht in die Hand bekommen habe.
Ist der MM beim Mac. Zur Not ruf doch einfach dort mal an! Bei http://www.telido.de werden Akkus angeboten. Auf dem Bild ist der Akkudeckel mit drauf. Musst mal p. Mail anfragen, ob du den mit dazu bekommst!
Gruss
Bayernpeter
P.S. War heute nochmal im MM, das V70 ist nicht mehr verfügbar
Hab mal so ne Stunde gewühlt und bin auf folgenden Anbieter gestoßen:
http://www.thecellpeople.com/store/DPY901140info.shtml
Vielleicht könnt ihr euch zu einer Sammelbestellung zusammentun oder fragt mal voicestream, ob der Connections in den Staaten bzgl. ICE-10 hat.
EDIT: Sorry hab nicht gesehen, dass der Vermerk Out of stock dabeisteht:apaul:
:top: Schnelle faire Abwicklung, in meinem Fall Nachnahmeversand!
Wie's der Titel schon sagt:
Ein Ericsson T39m (Austauschgerät) in rosè bei der Fa. Dörner nähe Münsterplatz für Euro 140,00
Ein Motorola V70 ohne Akku und Akkudeckel bei Media-Markt, Neu-Ulm Euro 70,00Dummerweise hab ich für meinen Teil schon beide Geräte, aber vielleicht hilft es ja jemandem von euch!
Gruss
Bayernpeter
Ist zwar ein bisschen offtopic, aber:
Kann von euich jemand ein Ladegerät für ein Siemens S1 mitbringen?
Wäre klasse!
Versand nur innerhalb Deutschlands!
Verkaufe neuwertiges Motorola V70 (Farbe Silber/Blau) mit Media-Markt Rechnung vom 25.07.2003 ohne Simlock und ohne Vertrag. Das Gerät ist makellos.
Folgender Lieferumfang:
Mobiltelefon
Originalakku
Akkudeckel
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
Originalladegerät
Originalheadset (unbenutzt)
Motorola-Stofftasche
Kfz-Ladekabel
Media-Markt-Rechnung vom 25.07.2003
--------Ich habe bei Motorola vor 2,5 Wochen ein Softwareupdate machen lassen (Belegwird mitgeschickt), so dass man die äußeren Tasten im geschlossenen Zustand auch bedienen kann. --------
Die Flex Version ist die SE3859BXXF11CA, die Softwareversion ist die V708_G_01.04.0F!
Festpreis Euro 155,00 gegen Vorkasse (incl. versichertem Versand), natürlich Abholung möglich!
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme!
Kontakt per PN oder unter willsch_peter@web.de
Re: suche wieder eine IA T10
ZitatOriginal geschrieben von sodele
Muss den Thread nochmal hochholen:
Hat zufällig wieder/überhaupt jemand das Teil lieferbar oder weiss wo man es bekommt?
Danke
Hallo!
Falls du jemandem im Bekanntenkreis hast, der demnächst nach Kreta/Heralklion kommt kann ich dir den Tipp geben dort zum Sony-Ericsson-Servicepoint zu gehen. Die haben noch IAT-10 und bauen sie auch gleich kostenlos ein. Preis Euro 23,00
Ansonsten wirst du es in D sehr schwer haben, noch eine zu ergattern