Beiträge von Bayernpeter

Versand nur nach Deutschland!

Verkaufe absolut gut erhaltenes T39m mit minimalsten Gebrauchsspuren (muss man schon genauestens hinschauen) Farbe classic Blue. Das Gerät hat die Softwareversion R4A drauf und hat Herstellungsdatum 01W47! Es funktioniert bis dato einwandfrei und hat keinen "Kein Netz Bug"

Folgender Lieferumfang:

Mobiltelefon T39m

Originalakku BSL-10

Originalverpackung

Software-CD

Bedienungsanleitung

Oiginal-Ladegerät

Original-Antenne

Gürtelclip

und die Original-Ausziehantenne IAT-10

Festpreis Euro 120,00 zzgl. Versandkosten (Euro 5,00 versichert) oder Abholung

Die Antenne IAT-10 ist seit knapp einer Woche drin. Die IAT-10 habe ich neu auf Kreta erworben. Die Antenne wurde im Sony-Ericsson-Servicecenter in Heraklion fachmännisch eingebaut!

Kein Tausch und keine Inzahlungsnahme!

Kontakt per PN oder unter willsch_peter@web.de

Noch ein kleines Zuckerl fuer alle, die auf Kreta sind und ihrem kleinen Sonyericsson ein Softwareupdate zukommen lassen wollen:

In Heraklion (Hauptstadt von Kreta) gibts einen richtigen Sonyericsson Servicepoint. Der Shop ist in der Everstreet (auf griechisch kann ich es nicht wiedergeben) und ist ziemlich zentral in der Stadtmitte gelegen.

Die haben auch noch die IAT-10 vorraetig und bauen Sie in 2 Minuten ein!

Macht's gut und sonnige Gruesse aus Kreta!

Peter

@ Sebastian!

Drueck Dir mal so zwischen Meer, Wein, Sonne, etc.... beide Daumen, dass deine Semesterarbeit auch hinhaut!

Kann dir nachfuehlen. Musste vor zwei Jahren in Rhodos fuer meine Abschlusspruefung zum Betriebswirt (VWA) buefflen!

Kopf hoch kommen auch andere Zeiten!:)

P.S. Schreib dir lieber nicht wieviele junge huebsche Griechinnen hier rumlaufen....

Kann mir in etwa denken wie es dir geht!

Muss dir aus alter Suchterfahrung (welche, gehört hier nicht her) sagen, dass es sich so verhält, wie es z.B. Tom_le_ours geschrieben hat:

Du musst als Süchtiger ganz weit unten, tief im Dreck stecken und dann den Willen aufbringen dein Leben von Grund auf zu ändern! Egal ob Alkohol, Drogen, Spielen, etc.! Alles ist eine Sucht und hat mehr oder weniger die gleichen Anzeichen!

Mein nächster Satz wird dir nicht gefallen, aber es ist so! Niemand auf dieser Welt kann deinem Vater helfen nur er sich selber. Dein Vater muss von selber drauf kommen!

Ich für meinen Teil habe zwei Suchten losbekommen! Einmal das Rauchen nach zwölf Jahren (jeden Tag drei Schachteln) und das jetzt auch schon elf Jahre und eine andere, härtere Sucht seit knapp fünf Jahren. Die zweite Sucht zu besiegen hat ca. 10 Jahre gedauert!

Eine hundertprozentige Therapiechance, dass ein Mensch sein Suchtverhalten loswird gibt es nicht.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft die nächste Zeit alles durchzustehen. Mehr noch hoffe ich für Deinen Vater, das er ein Einsehen hat!

Gruss
    Peter

chico

So ist es am besten! Schick dir noch per PN meine Privatnummer, falls es noch was zu organisieren gäbe! Vielleicht solltest du in deinen ersten Beitrag nochmal die Personen reinschreiben, die kommen!

NoTeen

Kann deinen Unmut verstehen. Ist aber schon starker Tobak, den du hier im Thread postest! Freu mich darauf, am Treffen in Ulm dich kennenzulernen!

Sorry Münchner, soll nicht negativ klingen. Wünsche euch viel Spass auf der Wies'n, kann euch auch verstehen. Wünsche allen die nicht kommen viel Spass auf dem Oktoberfest und einen zünftigen Rausch

OT: Am Samstag geht mein Flieger nach Kreta:p