Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

der 20.09. ist bei mir ungünstig, eventuell auch für einige andere Münchner die sonst gerne kommen würden, da zu dem Zeitpunkt das Oktoberfest beginnt. Wäre es möglich den Termin um eine Woche vorzuschieben z.B. auf den 13.09. (Sa.) ?

cu Dirk

Hi Dirk!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du am ersten Wies'n Wochenende so irr sein wirst rauzugehn?:D Da sind doch weit über 300.000 Besucher unterwegs!

Der Kluge Münchner geht doch normalerweise am Di oder Mi in der ersten Woche!:top:

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Bayernpeter,
    für einige ist es ja schon schweer den xxxxx-Sammeltread zu finden. Wieviel komplizierter ist es, dann Gebietsweise zu ordnen. Man muß dann eine Landkarte bereitstellen, damit es klappen würde ;) .

Man kann es den User'n aber auch leichter machen. Wähle z.B. einen passende Überschrift, mit Richtung weisend, z.B. Süd-Mitte und schreibe die größeren Kennzeichen mit rein, z.B. A, UL, NU, HDH, GZ oder nur die Kennzeichen.

Sollte doch normal jeder wissen, wo und in welcher Nähe er wohnt!

Bin leider gerade etwas im Vorurlaubsstress.

Wegen Organisatorischem geht's bei mir Ende August wieder etwas einfacher!

Denke wenn ihr das Tagblatt (bei schönem Wetter) favorisiert sollten wir uns aber auch überlegen, welche Location wir bei schlechtem Wetter nehmen wollen.

Ich finde dass das Tagblatt drinnen, falls wir so mit 15-20 Mann (Frau) einfallen werden, nicht so ideal ist.

Ach ja, nur der Ordnung halber: Das Tagblatt liegt nicht mehr in Ulm sondern schon in Neu-Ulm :D :D

HMan muss man als Bayer schon der ordnunghalber sagen:D ;)

Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen:

Was haltet ihr davon, Schnäppchen, die nur in bestimmten Regionen zu haben sind in Beiträgen, z.B. aufgeteilt nach Regionen wie Südost (München bis Passau), Süd-Mitte (Augsburg bis Ulm), Südwest (Stuttgart bis Karlsruhe), Nord (HH bis Flensburg), Schweiz, Österreich, etc. zu posten? Mit Händlerschnäppchen meine ich lokale Händler wie MM, Saturn, Promarkt, etc.!

Mir geht's persönlich nämlich so, dass ich auch mal gerne ein Schäppchen bei einem lokalen Händler mache und würde dafür auch gut und gerne mal 50 km hinter mich bringen!

Was bringt mir (wohnhaft im Süden Dt.) z.B. ein Beitrag über günstige (Handy-)Schnäppchen in Rostock, Leipzig oder Kassel und endloses Beiträge durchlesen ohne wichtigen Informationsgehalt für mich.

Würde mich mal interessieren was Ihr davon haltet!

Gruss
    Bayernpeter

Kann mir vorstellen, es geht noch anderen so wie mir, die nicht nur im Internet sondern auch beim Händler um die Ecke (MM, Saturn, etc.) einkaufen.

Bei vielen Beiträgen denke ich mir wäre jetzt schon toll zuschlagen zu können, jedoch der Pott, HH oder Köln ist doch mehr als eine Meile weit weg.

Vielleicht bekommen wir ja in diesen Thread noch ein paar Angebote rein oder ihr macht für eure Ecke selber einen auf!

Mein Schnäppchen des Tages ist ein Ericsson T39m (Farbe hellrosa oder hellblau - hab nicht so genau darauf geachtet) Austauschgerät, neu unbenutzt (Folie auf dem Display) mit Austauschverpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung für Euro 140,00 bei der Fa. Elektro Dörner in Ulm (vis a vis vom Ulmer Münster)!

Gruss
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gggggrrrrrrrrr.....wollt ich haben!

Bin am grübeln ob ich mir nicht wieder ein R520 oder T39 zulegen soll. Mein R620 habe ich durch ein Bad in Schokolade in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Was is'n ein R620?:confused: :D :D

***erledigt***

Versand nur nach Deutschland!

Verkaufe neues, einmal auf Funktion getestetes Philips Fisio 825 (Farbe silber). Gerät stammt aus der QVC Aktion und ist ohne Vertrag und ohne Simlock!

Lieferumfang:

- Mobiltelefon

- Originalakku (einmal geladen)

- Originalladegerät

- Daten-CD

- Bedienungsanleitung

- Originalverpackung

- Rechnung vom 25.07.2003

Verkaufspreis Euro 70,00 (incl. versichertem Versand). Ich will damit keinen Reibach machen! Kein Tausch und keine Inzahlungsnahme! Lieferung gegen Vorkasse oder Abholung

Kontakt entweder per PN oder Mail willsch_peter@web.de