Beiträge von Bayernpeter

Nachdem's das letzte Mal leider doch nicht geklappt hat, nun ein zweiter Anlauf!

Versand nur innerhalb Deutschlands

Verkaufe ein T39m classic blue. Das Gerät weist nur sehr leichte Gebrauchsspuren auf. Softwareversion R4A, hergestellt KW32/2001, kein "Kein Netz Bug"!

Der Lieferumfang ist wie folgt:

Originalverpackung

Originalakku BUS-11 (hat gestern nach Beladung 265 h angezeigt)

Originalladegerät CST-13

Gürtelclip

Bedienungsanleitung in deutsch

Software-CD

Den Kaufbeleg vom 02.03.2002 lege ich auch bei. Weiss aber nicht ob der noch als Garantiebeleg taugt, da der Verkäufer der Quam-Shop in Leipzig war und Quam ja bekanntlich nicht mehr in Deutschland existiert!

Da ich auch nur eine Privatperson bin, schließe ich jedliche Form von Garantie/Gewährleistung gegen meine Person aus.

Das Handy funktioniert einwandfrei und hat keine Macken oder Softwareprobleme!

Verkaufspreis Euro 105,00 (incl. Versichertem Versand)! Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung

Bei Interesse PN oder Mail an willsch_peter@web.de! Kein Tausch keine Inzahlungsnahme!

Verkaufe nagelneues, einmal auf Funktion getestetes Motorola V70 (Farbe Silber) mit Media-Markt Rechnung vom 25.07.2003.

Folgender Lieferumfang:

Mobiltelefon

Originalakku

Akkudeckel

Originalverpackung

Bedienungsanleitung

Originalladegerät

Originalheadset (unbenutzt)

Motorola-Stofftasche

Kfz-Ladekabel

Media-Markt-Rechnung vom 25.07.2003

Als Preis habe ich mir Euro 155,00 inkl versichertem Versand vorgestellt. Gezahlt habe ich Euro 179,00. Kein Tausch oder Inzahlungsnahme!

Lieferung gegen Vorkasse oder Abholung. Bei Abholung kostet es dann nur noch Euro 150,00.

Kontakt per PN oder unter willsch_peter@web.de

Zitat

Original geschrieben von alien4
      Peter, weißt du zufällig die Staßen der Biergärten? Ich kenn mich hier noch net wirklich aus.:rolleyes:

Marcel

Hallo Marcel!

Straßennamen rauszufinden ist eigentlich dann nicht so schwierig. Kann ich falls gewünscht wird nächste Woche mal tun!

Ach ja falls der eine oder andere mit dem Gedanklen spielt ein Kebab im Bahnhofuntergeschoß für 1 Euro abzuzocken, muß ich euch leider entäuschen, die Teile sind über 100% teurer geworden!:D :D :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Man(n) sieht sich!

Gruß

Peter

Komme natürlich, falls mir nichts dazwischen kommt, auch!

Wegen der Location denke ich wäre es mit am besten in der Stadtmitte zu bleiben!

Für die Insider unter euch! Was haltet ihr z.B. von:

-Biergarten Tagblatt in Neu-Ulm (ca. 15 Minuten per Pedes vom Bahnhof Ulm entfernt)

- Biergarten Barfüsser, Neu-Ulm (ca. 20 Minuten vom Bahnhof zu Fuß)

- Klostergaststätte, Unterelchingen (leider nur per PKW erreichbar, dafür Autobahnausfahrt an der A8)

-Biergarten Schlössle in Neu Ulm (Offenhausen) auch nur per PKW erreichbar

Kann aber sein, dass es im September schon ziemlich kalt ist. Man denke nur an's Schneegestöber im September letzten Jahres

Vielleicht können wir ja einen Meeting-Point ausmachen und diejenigen, die mit dem Auto kommen nehmen die anderen mit. Ansonsten bleibt uns wahrscheinlich als beste Alternative nur der Barfüsser in Ulm.

Gruss
    (Bayern)peter

Motorola V70 für €179,00 im MM Ulm

Wie's der Titel schon sagt:

Im MM in Ulm (nicht zu verwechslen mit Neu-Ulm)gibt's das V70 von Motorola für Euro 179,00 ohne Vertrag!

Ich weiss es gibt im Netz günstigere, aber ich denke im Garantiefall läuft es über MM ganz gut! Hat doch bald jeder einen vor der Tür

Re: Stand der Dinge...

Kopf hoch!

Ich denke deiner Verflossenen liegt immer noch was an dir! Sonst täte sie sich nicht nach dir erkundigen!