Im MM-Onlineshop gibt es wieder das SL45i für Euro 169 + 6 Euro Versandkosten!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Jek_05_00 kommt bei mir!
Würde mich ja interessieren, ob man bei Sonyericsson ein Softwareupdate machen lassen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ob das einer aus dem forum ist?Könnte es sein, dass ich das bin;) ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann dich verstehen!Hab das letzte Mal so eine Karton-Box mit Ericsson-Aufschrift erhalten! Du bekommst auch nur einen Lieferschein und keine Rechnung. Mir reicht es voll und ganz aus!
Falls nähere Fragen bestehen nachfolgend die Tel-Nr. :
00441903522626
Mich hat jemand angesprochen zwecks Sammelbestellung. Werde ich leider nicht machen. Ist mir ganz ehrlich zu viel Stress!
Gruss
BayernpeterMuss meine o.g. Aussage revidieren! Man bekommt mit dem Mobiltelefon eine Rechnung, ausgestellt auf den Käufer mit eingetragener IMEI.
Somit ist meines Erachtens die Garantiefrage geklärt. Man hat ein Jahr Garantie beim Hersteller ab Kaufdatum. Wie sich das jetzt mit Sonyericsson als Nachfolger von Ericsson verhält weiss ich nicht, denke es ist aber kein Problem!
-
Wie bekomme ich im R290 Globalstar die Softwareversion raus?
Klappt leider nicht mit der herkömmlichen Methode!
-
-
So, heute ist mein kleiner neuer Freund aus Engelanden angekommen!
War genau 5 Arbeitstage unterwegs. Genaueres wie Erreichbarkeit, etc. später! Nur eines vorab, es ist konkurrenzlos groß und schön, halt ein Ericsson
HMan
Hoffe dass du deines morgen auch in Händen halten darfst:) -
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Und hoch. Hat sich noch irgendwas ergeben mit dem 129 EUR 6310i?Bei mir hat er sich gemeldet, als cih ihm geschrieben habe, dass ich es nicht gut finde den Treuhandservice abzulehnen.
Hatte nichts dagegen, die Auktion zu annullieren!
-
Möchte wetten, dass diese Auktion nicht unter 300 Euro endet!
Die in GB waren alle mit Sofortkauf!
-
Tja, jetzt sind sie alle weg!
Freu mich schon auf mein R290 und auf die dummen Gesichter, wenn ich am Bahnhof das Teil raushole um zu telefonieren:D