Beiträge von Bayernpeter

Wie's der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen/neuwertigem Ericsson R290 Globalstar mit Garantie/Restgarantie ohne Simlock/SAT-Lock (o.ä.).

Der Lieferumfang sollte möglichst kmpl. sein:

OVP, zwei Akkus, Ladegerät, Handy, div. Stecker für Ausland, Rechnung.

Falls jemand von euch sowat dolles hat, bitte anbieten! Könnte ein 1 Monate junges R520m mit Rechnung vom 01-06-2003 in Zahlung geben.

Kontakt: PN oder willsch_peter@web.de

Gruss
    Bayernpeter

Hallo!

Eigentlich ist mein Schnäppchen Vorschlag nur was für Leute aus Rosenheim!

War gestern im Expert in FFB und hab auf der Preisliste (Stand 01.07.2003) lesen müssen, dass die ein T39m für Euro 149,00 hätten haben sollen.

Hab den Verkäufer gefragt und der meinte das Handy wäre nicht in FFB sondern in Rosenheim verfügbar.

Vielleicht ist es ja für einen von euch was. Weiss leider nicht welche Farbe/Zustand und auch nicht welcher Expert-Laden. Meine Quelle ist der Expert-Laden in Fürstenfeldbruck OT Buchenau!

Wenn's für mich nicht so weit wäre würd ich ja selber hinfahren....

Ich wünsche euch allen viel Spass. Bin zwar am WE in MUC aber leider keine Zeit für ein Handytreffen.

Spiele das erste Mal nach drei Jahren wieder Schafkopfen und wir fangen leider zeitgleich an!

Macht's gut

Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Habe auch die Kontodaten vorhin bekommen. Warte jetzt mal bis Freitag ab. Sollte er sich dann noch nicht betreffend Treuhandservice melden (den ich ja aktiviert habe), dann werde ich Ihn nochmals gezielt darauf ansprechen.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen eintreffen. Hoffe immer noch, dass ich mich irre, er den Treuhands. akzeptiert und ich bald ein stinkebilliges 6310i in Händen halten werde!

Der Typ hat den Treuhandservice storniert.

Damit hat sich die Auktion für mich erledigt:flop:

Habe auch die Kontodaten vorhin bekommen. Warte jetzt mal bis Freitag ab. Sollte er sich dann noch nicht betreffend Treuhandservice melden (den ich ja aktiviert habe), dann werde ich Ihn nochmals gezielt darauf ansprechen.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen eintreffen. Hoffe immer noch, dass ich mich irre, er den Treuhands. akzeptiert und ich bald ein stinkebilliges 6310i in Händen halten werde!

Hochhol!

Denke mal, dass dieser Bericht meinem Problem am nächsten kommt:

Ich versuche mein R520 mit meinem PC mittels Bluetoothadapter zu koppeln. Wenn ich mein R520 suchen lasse, dann erkennt es den PC, frägt ob zu gekoppelten und dann kommt er Punkt dass ich die Kennung eigeben soll. Da gebe ich 0000ein und der Koppelmodus läuft ca. 1,5 Minuten und bricht jedesmal ab.

Was mache ich falsch? Ist das die falsche Kennung? wo krieg ich die her?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruss
    Bayernpeter

Also ich kann euch nur zu Griechenland was sagen:

Da sind die Preise für Kaufhandys in den Shops genauso teuer wie bei uns, wenn nicht noch teurer.

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Vielleicht wäre eine Überschrift wie "Handypreise in den urlaubsländern" ganz passen. Bräuchte man nicht für jedes Land eien neuen Thread aufmachen;)

Muss mich outen!

Hab doch noch eines ergattert. Der Typ hat nochmal eines reingestellt!

Was mich etwas irritiert und stutzig macht, ist, dass bei der eBay-Bestätigungsmail nur der Name aber kein Adresse erscheint!

Also die Adresse, die mir jetzt eBay auf meine Frage hin übermittelt hat, stimmt mit der unter denic.de ermittelten überein.

So, hab jetzt den Treuhandservice bei eBay eingeschaltet. Mal schauen was passiert!

halte euch auf dem laufenden!

Gruss
    Bayernpeter