Sind schon weg!
So ein Shit!
aaaaber:
Der gleiche Anbieter Nokia 6310 für Euro 89 im Sofortkauf (hat noch 7 Stück):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind schon weg!
So ein Shit!
aaaaber:
Der gleiche Anbieter Nokia 6310 für Euro 89 im Sofortkauf (hat noch 7 Stück):
Normalerweise würde ich mich jetzt beklagen, daß ihr alle so gemein seid, mir den Mund zwecks T39m wässrig zu machen, aber....:
Hab mir gestern bei eBay ein gebrauchtes in classic blue ersteigert. Mein R520m freut sich auch schon ganz doll auf seinen kleinen "Bruder"!
Muss mal meinen Kommentar zum T68i/T610 loswerden:
Hatte zweimal das T68i. Sobald du mal in der Sonne stehst siehst du auf dem Display gar nichts mehr. Ausserdem total un handlich. Zum T610 fällt mir eigentlich nur ein dass es meines Erachtens eines der hässlichsten Handys ist, welches (Sony-)Ericsson je raus gebracht hat.
Jetzt wart ich erstmal auf mein T39 und nach dem urlaub, wenn wieder mehr Kohle da ist und meine Perle nicht mehr so streßt wird das R290 und ein R250 in Angriff genommen.
Ihr könnt mir mit jeder Marke kommen, aber wirklich schön, in meinen Augen, ist bis jetzt nur das R520m. Das ist noch ein echt tolles Design und nicht so ein Einheitsbrei!
Mal sehn wie ich mit dem T39 zurechtkomme!:)
ZitatOriginal geschrieben von Origin
So wie's ausschaut wird das N1 wohl definitiv kommen.
Fragt sich bloss wann!:D
Weiss nicht, was du für ein Problem hast!
Der Anbieter ist meines Erachtens ein Ausländer , der halt ein paar Rechtschreibfehler gemacht hat.
Bewertungen sind auch o.k. und den Zusatz Vorkasse verwende ich bei meinen Auktionen auch grundsätzlich. Natürlich mit der Abholoption!
Gruss
Bayernpeter
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334401724&category=32973
günstig, oder?
Hab ich gleich zuschlagen müssen!
Danke;)
Wie heisst es doch so schön:
Kommt Zeit kommt Rat!
Vielleicht läuft dir ja noch demnächst ein günstiges bei ebay mit Sofortkauf über den Weg!:)
Hab mal für eine Minute vorbeigeschaut! Warum ein neues Handy-Forum? Reicht dir TT und handykult nicht?Na ich wüßte mit meiner zeit was besseres anzufangen;)
Meiner Meinung nach ist jeder Preis, der gezahlt wird, gerechtfertigt.
Niemand wird gezwungen, bei ebay zu kaufen! Versuchs mal billiger zu bekommen. Wird schwierig sein.
Verkäufer schreibt zwar keine genaue Artikelbezeichung, könnte aber eine IAT-10 sein:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Lass die Finger davon! 18 Auktionen 3 davon fürn Gully.... kannst du vergessen! (Meine Meinung)
Gruß
Chris
Ganz deine Meinung! Mich stört immer bei solchen Auktionen, warum die Typen nie was von wegen Garantie/Rechnung/etc. hinschreiben!
So ein Scheiss! Soll er doch genau hinschreiben ob's eine Händlerrechnung o.ä. gibt! Kauf doch kein Handy für knapp 400 Schlappen nur um danach sehen zu müssen, dass ich keine Rechnung dafür bekomme.