Ich hab heute welche (Aufkleber für Handys) in Lilaton bei Photo Porst gesehen!
Über Geschmack kann man ja gut streiten;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab heute welche (Aufkleber für Handys) in Lilaton bei Photo Porst gesehen!
Über Geschmack kann man ja gut streiten;)
Jetzt kostet es über guenstiger wieder Euro 249,00!
So ein Sch...! Bin leider bei der Avitos Aktion auch zu spät gekommen
Hochhol!
Habe so ziemlich das gleiche Ergebnis! Bitte kontaktieren Sie.....
Bloss bei mir ist es ein klein wenig anders gelaufen. Handy war voll funktionstüchtig und nagelneu. Akku würde ich mal sagen zu 80 % voll. Ich wollte mittels E+GPRS dieses Videoprogramm von der Webside von Nokia runterziehen. als sich dann nach ca. 3 Minuten immer noch nichts bewegt hat, ausser dass das G sich bewegt, hab ich versucht abzubrechen. Fehlanzeige, kein Abbruch, eingefrorene Anzeige und ausschalten hat sich das Teil auch nicht lassen. Als ich dann den Akku rausgezogen habe und das Phone nach dem Einlegen des Akkus wieder starten wollte kam diese Fehlermeldung!
Weiss schon woher meine Abneigung gegenübner Nokia herkommt! Na jetzt werden wir mal tauschen lassen und dann nichts wie weg mit dem Teil!
So, war gestern im MM in Neu-Ulm. Hatten um 10:05 Uhr noch ca. 10 von den Teilen (C55) und um 10:25 Uhr waren noch zwei da.
War mal wieder ein Lockangebot:flop:
In ulm gab's gegen 14:00 Uhr gar keins mehr!
So long!
Meines Wissens hatte vor kurzem Handy-Sascha (SMH) noch welche.
Ich weiss, der hat sein Online-Geschäft nicht mehr, aber eine PN kostet doch nichts, oder?;)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nachtrag heute, nach Telefonaten mit div. MMs: die haben kein C 55 zu diesem Preis ("sie meinen wohl ein A 50!":confused: ).
Also in welchem MM gibts das denn? Nur in Gegenden mit mehr Feiertagen (und wenn ja, wie wollen die das dann verkaufen?)?
Bin am Freitag wahrscheinlich bei uns im MM, Neu-Ulm. Werd mal schauen, ob dort das Angebot verfügbar ist!
Hab schon desöfteren bei diesen O2-Loop-Prepaidteilen gelsen, dass Sie mit O2LoopKarten funktionieren.
Es stand nie dabei wie bei der Konkurrenz, dass sie nur mit dieser einen Karte funktionieren.
Gruss
Bayernpeter
P.S. Viel Spass morgen beim einkaufen, bei uns ist Feiertag!