Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Jetzt geht der Link...
    Ist kein Ebay-Angebot! ;)

Stimmt nicht!

Was sagst du dazu:

entfernt

Bin ja mal gespannt, wenn die Nr. sowohl bei eBay als auch bei Hood über'n Tresen geht!

Was macht wohl der Verkäufer? Gibt's die Nummer dann zweimal in Deutschland?:D :D :D

Wie in der Überschrift schon geschrieben hätte ich folgende neue, OVP, Original-Siemens-Oberschalen (incl. Rückseite/ohne Tastaturmatte) für euch:

Metallic Green: 2 Stück

Hot Magma: 1 Stück

Cool Sky: 2 Stück

Fresh Lemon: 2 Stück

Stückpreis Euro 5,00 zzgl. Versand! Als Versandkosten kämen Euro 4,00 (versichert) je Oberschale dazu (Einzelversand). Sollte jemand mehrere haben wollen, so erhöhen sich die Versandkosten auf Euro 5,00 (versichert)gesamt!

Bei Abnahme aller sieben Oberschalen reduziert sich der Gesamtpreis auf Euro 37,00 (incl. versichertem Versand)

Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung! Bei Interesse bittePN oder Mail an willsch_peter@web.de

Fährt von euch keiner demnächst nach Griechenland?

Frage, weil letztes Jahr auf Rhodos mir bei einem Händler eine IAT-10 gekauft habe. Due hatte da auch noch mehr als 10 Stück.

ist mir irgendwie aufgefallen, dass die dort viel mehr Ericsson Handys nutzen als wie bei uns und auch der kleinste Laden irgendwelchen Zubehör hat!

Bin im August auf Kreta! Werd mich dort mal ein bisschen umschauen (soweit es meine Freundin zuläßt):D

Ich weiss wird euer jetziges Problem nicht mindern!
    Die Jungs von http://www.expansys.com haben noch 5-10 auf Lager, Preis GBP 18,00 zzgl. Versand.

Ist zwar auf`s Stück gerechnet ein Hammerpreis, aber vielleicht will ja voicestream alle auf einmal

Hallo zusammen!

Meine Suche hat zu nachfolgendem leider nichts zu tage gebracht.

Mich würde brennend interessieren, wie man den MX-Monitor richtig einstellt, so daß wenn ich einen User bei Winmx starte mein Download bei ihm auch beginnt.

irgendwas hab ich falsch eingestellt, weiss aber leider nicht was.

Vielleicht weiss mir ja jemand von euch einen Rat, bzw. die richtigen Einstellungen.

Sitze nicht hinter einer Firewall!

Gruss
    Bayernpeter