-
xoduz
Weiss selber wie schwer es ist MPtelecom eine PN zu schicken. daher hab ich ja auch auf die Möglichkeit der Mail/Telefon verwiesen.;)Mein Beitrag sollte eigentlich dahin zielen, dass immer mehr User ihre persönlichen Probleme mit div. Händlern hier bei TT öffentlich kund machen.
Fehlt demnächst nur, dass sich welche aufregen, was sie für Probleme bei xyz haben!
Jeder macht solche und solche Erfahrungen. Muss aber doch nicht alles gleich öffentlich machen, oder?:)
-
Jungs, habt ihr eigentlich schon mal was von Mail und PN gehört? Warum eigentlich für alles einen neuen Thread aufmachen? Gibt's nicht schon einen MPtelecom T610 Thread?
Warum häufen sich eigentlich die Beiträge "Der Händler oder jener Händler hat hier und da Mist gebaut"? Kann man solche Unstimmigkeiten nicht per Mail/PN oder Telefon beilegen? Muss man sich hier vor allen prostituieren und jeden Teil haben lassen?
Ich finde das betont "schei**"
Mühevoll kämpft man sich Tread um Thread durch nur um zu sehen, dass kaum neue Aussagen zustande kommen. Immer wieder Anschuldigungen!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die E-Plus-Aktion bei MPtelecom absolut super schnell und professionell über die Bühne gelaufen ist.
MPtelecom
Macht weiter so!
-
Hallo Sascha!
Für mich bitte eine Überraschungskiste!:)
-
Ich an deiner stelle würde mir sagen, Schwamm drüber. Hab das oft genug schon bei eBay erlebt.
Was machst du, wenn der Typ dir das Teil abnimmt, behauptet es wäre kaputt und dreht den Spiess ganz einfach um?Ich würde das Teil wieder bei eBay reinsetzen und mir meine Gebühren wiederholen. Ausserdem ihm eine nette Bewertung reinknallen und an ebay eine Beschwerde schicken. Vielleicht wird er ja gesperrt.
Hast du bei dem relativ geringem Streitwert für ein 3510i Lust und Zeit dich rumzuärgern? gut, im Prinzip ist es nicht rechtens was der Typ gemacht hat, aber ich würde mich da gar nicht so reinsteigern!
Gruss und schönen Sonntag
Bayernpeter
-
-
Versuchs entweder bei http://www.handy-sascha.de oder bei Dt. großem Auktionshaus e*by!
-
Würde ich dir jetzt schreiben, du solltest dir etwas Zeit lassen, könntest du auf den Gedanken kommen, was will der alte Depp (Bayernpeter/37 Jahre jung) eigentlich!
Würde alles ein bisschen langsamer angehen. Wenn du jetzt wieder mit einer neuen Beziehung sofort anfängst, was meinst du wird Deine Verflossene davon halten?
-
Tja, da merkt man doch manchen ihre Jugend an! Geht's eigentlich immer nur um das Äußere? Zählen die inneren Werte weniger?
Bzgl. deiner Verflossenen will ich dir nur sagen, dass du die Flinte ja ganz schön schnell ins Korn wirfst!
Wünsche dir viel Glück mit deinen weiteren Eroberungen!
Gruss
Peter
P.S. Druck dir mal diesen Thread raus und lies ihn so mit Mitte dreißig nochmal durch. Wetten daß du ganz schön schmunzeln wirst;)
-
MrMaXXX
Brauchst du eigentlich immer so viele Beiträge um eine Frage beantwortet zu bekommen?
Wäre es nicht möglich mehrere Threads zu einem zusammenzufassen?
Hier wiededas klassische Beispiel wie blase ich einen Thread auf, ohne nennenswerte Informationen zu posten:flop:
-
Um der Aktualität willen:
Hat jemand noch R520m für relativ günstigen Preis im Angebot?