-
Hochhol!
Muss diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung holen! Spiele mit dem Gedanken mir ein oder zwei Handys bei e*ay USA zu holen.Das mit der Bezahlung ist mir jetzt soweit klar!
Wie läuft es aber dann mit der Verzollung? Angenommen, das Paket wird per Fedex versandt. Bekomme ich dann vom mir nächstgelegenen Fedex-Haus eine Benachrichtigung, dass das Paket eingetroffen ist und wie ich es mit der Verzollung handhaben will?
Da ich in einer Fa. Arbeite, die eine eigene Zollabtelung hat, stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich das Paket an meine Fa. Adresse zu meinen Händen schicken lassen!
Was ratet ihr mir? Welche Erfahrungen hat ihr? Wie ist der normale Ablauf bei diesen Sendungen?
-
Meiner Meinung nach war dieser Thread mehr als überfällig!
Den Beiträgen von fonhouse und Audi V8 muss ich nichts mehr anfügen! Ihr sprecht mir aus der Seele!:top:
Was ist eigentlich aus der guten Möglichkeit geworden, dem Händler/kunden eine PN zu senden? Finde es wird viel zu viel öffentlich gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
@ Jochen
Wenn Du das als " Unvermögen " siehst, möchte ich DICH nach über 120 Minuten Spielzeit mal sehen 
Ob Profi oder nicht , mach mal eine Spiel auf diesen Level solange!
Und dann im entscheidenen Moment 110 % geben ?
Es ist was anderes, wenn man nur einen Schuß hat !!!
Den kann man nicht editieren wir hier
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Kann dir leider nicht zustimmen!
Die Jungs kriegen Millionen und Abermillionen hinten und vorne reingeschoben und da kann ich eigentlich nach 120 Minuten erwarten, dass man noch einigermaßen was an leistung bringt!
-
Hallo!
Hoffe von euch weiss mir jemand einen Rat! Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem "Heissgerätekabel" für einen Raclettgrill!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so was herbekomme?
Danke im voraus
-
Zum äußeren fällt mir nur eines ein:
Nokia-Einheitsbrei:flop:
-
Hab mal eine allgemeine Frage:
Bei welchen Läden könnt ihr sicher sein, dass es sie nächste(s) Woche, Jahr, etc. noch gibt?
100%ige Sicherheit wird es nie geben!
-
Hallo!
Weiss jemand von euch, ob das Ladegerät vom Timeport 280 identisch ist mit dem von 250?
-
Na ja, solange es einer von uns hier war! Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
So ein Sch...! Gerade als ich auf sofortkaufen tippen wollte kam die meldung, dass ein anderer mir zuvorgekommen ist!
-