Beiträge von Bayernpeter

Also vorab muss ich elefant und Intruder zustimmen. Ich finde es nicht gut, wenn jeder sein Gefühlsleben und das mit seiner Freundin hier breittritt!

Eine Frage mal am Anfang:

Habt ihr eigentlich keinen besten Freund/beste Freundin (auch Jungs haben das früher gehabt), mit denen ihr solche Probleme besprechen könnt und denen ihr euch anvertraut?

Wenn ich mir den Thread hier durchlese komme ich mir vor wie bei Bravo (Dr. Sommer)!

Ich glaube, hier zeigt sich mal wieder der Fluch der Moderne: Internet, Handys, neue Medien, etc. Früher hattest Du nur die Möglichkeit über das Festnetz zu kommunizieren. Du hattest zwangsläufig die Gelegenheit Abstand zu gewinnen. heutzutage hat jeder sein Handy, etc. und man ist eigentlich immer erreichbar!

Engraver

Will gar nicht so viel zu deinem Problem hier loswerde. Nur eins: laßt euch Zeit, unterbrich den Kontakt für eine Weile und bombardier sie nicht mit Briefen, Anrufen, SMS, etc.! Ich weiss selber wie hart das ist. Hab damals mit 18 auch so ein Erlebnis mit meiner Freundin gehabt. Versuche einfach loszulassen. Grab dich nicht zu Hause ein, lass alte Kontakte wieder aufleben! Vielleicht läuft dir ja heute deine Traumfrau über den Weg! Ist einfach geschrieben aber in ein paar Jahren wirst du über diese Erfahrung schmunzeln!

Hallo Chris!

Das ist ja fast wie Gedankenübertragung!

Habe heute auch von handyzubehoer eine Lieferung erhalten, die ich sehnlich erwartet habe. Sollte u.a. einen Doppelsimadapter für mein Timeport 250 bekommen.

Als ich versucht habe diesen in mein Handy reinzubauen, mußte ich feststellen, daß dies schier unmöglich ist.

habe vor knapp einem dreiviertel Jahr bei selbigem Laden eine Tasche für ein Ericsson R290 Globalstar erstanden. Als die ankam mußte ich festellen, dass die Tasche um mindestens 2 cm zu eng war.

Diese beiden Begebenheiten haben mich zu dem Entschluß veranllasst, zukünftig bei handyzubehoer nichts mehr zu kaufen.

Lieber etwas teurer und Originalware als so einen Schrott!

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Hallo Sascha,

falls die/das R290 noch in den "Ausverkauf" kommen sollten, reserviere
    ich hiermit schon einmal eines ;)

Danke *** Torsten ***

Tja da kommst du etwas spät, hab bereits am 10-05-2003 gepostet dass ich es haben will (siehe weiter vorher):D