Wie es der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob einer unserer Hofhändler noch Siemens S40 im Programm hat, bzw. ob jemand seriöse Hänbdler kennt die das Gerät noch im Angebot haben!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie es der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob einer unserer Hofhändler noch Siemens S40 im Programm hat, bzw. ob jemand seriöse Hänbdler kennt die das Gerät noch im Angebot haben!
Gruss
Bayernpeter
Kein Problem!
Viel Spass damit!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ist das jetz ein posting oder ne Verhandlungsanfrage?
Wenn das kein posting ist, meld ich Interesse für das T28world!
(Ist aber auch noch nichts verbindliches)
Wenn du es nicht nimmst (T28 w) dann würd ich hier verbindlich mein Interesse bekunden. Kurz gesagt, ich würde es nehmen.
Wenn du es mir läßt, schick mir bitte schnellstens eine Mail! Weisst ja, dass mich der Schuh drückt
Warum machst du jedesmal eine neue Antwort auf?
Das bauscht doch jeden Beitrag nur unnötig auf! Schon mal die Edit-Funktion ausprobiert?
Hallo Sascha!
Muss dich loben, echt super die Abwicklung.
Mein Timeport 280 ist heute angekommen. Super Neuzustand. und die MCA-25 funktioniert auch einwandfrei!
Hat mich gefreut, Geschäfte mit dir zu machen!
Freue mich auf's nächste Mal!
Gruss
Bayernpeter
Hallo Markus!
Ich weiss ich bin wahrscheinlich der 1.000.001 der Dich fragt, was mit seinem Vertrag ist.
Kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist (wieso auch?).
Kannst Du mir event. kurz sagen, ob oder wann meine Unterlagen sich auf den Weg machen? Muss nämlich meiner Perle eine Postvollmacht ausstellen, da ich bis Samstag nicht auf die Post komme!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Realname Peter Willsch
ZitatOriginal geschrieben von heitol
FYI = for your information
Also ich weiss nicht, ich möchte ja nicht als Nationalist oder ähnliches verschrien werden, aber:
Müssen wir eigentlich unsere schöne deutsche Sprache immer wieder durch ausländische (meist englische) Redewendungen, Floskeln, Abkürzungen etc. verunstalten?
Möchte keinem auf die Füße treten, sondern nur mal zum Denken anregen!
War heute den ganzen Tag am See gelegen, hab mir diese knackigen jungen Mädels angeschaut und mir ein paar kühle Blonde schmecken lassen! Man(n) war das ein geiler Tag.....................
Schön wär's gewesen! Alles nur Wunschdenken. War auch von 06:45 bis 16:30 Uhr im Geschäft und hab mir dermaßen einen abgeschwitzt. Dachte beim heimlaufen das wäre schon der Höhepunkt der Schwitzerei gewesen, aber die DB hat dann den Vogel abgeschossen. Weiss nicht ob die noch zusätzlich die Heizung angehabt haben.
War dann heute abend noch ein bisserl Radfahren und abhängen und freu mich jetzt schon morgen wieder auf einen arbeitsreichen und heißen Arbeitstag!
Macht's gut und denkt immer daran. wir haben genügend Arbeitslose, die sich freuen würden, mit uns zusammen im Geschäft zu schwitzen!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Bitte heute etwas Nachsicht mit uns haben. Wir haben über das Wochenende 100te von mails erhalten und das Fax läuft auf Hochtouren. Wir können leider zur Zeit keine, bzw. nur vereinzelt emails beantworten. Wir werden aber heute Nacht wieder auf dem aktuellen Stand sein und dann die entsprechenden mails beantworten.
Falls Verträge unleserlich oder fehlerhaft angekommen sind melden wir uns natürlich bei den Betreffenden.
CU
Marcus
Hallo Markus!
Dann könnt ihr euch ja bald auf's Altenteil zurückziehen:D
![]()
Verkaufe hier mein Ericsson T68 (i) mit Kaufbeleg vom 08.03.2003 natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock! Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist makellos (neuwertig)!
Das Gerät (T68) habe ich wie gesagt am 08.03.2003 neu gekauft. Auf der Cebit wurde die Software neu von Sonyericsson aufgespielt, so dass es sich jetzt um ein T68i handelt. Am 15.04.2003 habe ich bei einem autorisierten Fachhändler die goldfarbene Originaloberschale gegen eine mineralgreyfarbene Oberschale tauschen lassen (Beleg liegt vor).
Das Gerät wird in OVP mit dem Kassenbeleg vom 08.03.2003 geliefert. Natürlich gibt es noch den Originalakku, das Originalladegerät, den Umbaubeleg der Oberschale und die Bedienungsanleitung dazu. Als Zubehör lege ich noch ein weiteres Originalladegerät von Ericsson bei - ausserdem noch einen passenden, neuwertigen, dreimal geladenen Akku und das Originalheadset HPB-10 (Knopf im Ohr)!
Preis für alles zusammen Euro 185,00 (incl. Versand)! Lieferung nur per Vorkasse oder Abholung!
Kontakt per PN oder Mail an willsch_peter@web.de