Beiträge von Bayernpeter
-
-
Danke dir! Mal sehn ob ich's wieder zum laufen bekomme. Hab hier noch 4 ///-Ladegeräte.
Wenn's klappt war's ein Schnäppchen, wenn nicht - Schwamm drüber -:D :top:
-
Wie es der Titel schon sagt. Hab hier eine eingeschweisste O2 Loop Cashkarte mit 20 Euro Guthaben, gültig bis 31-12-2004.
Verkaufe die Karte für 18 Euro/Vorkasse oder Euro 16,50/Abholung!
Anfragen bitte durch PN oder Mail an willsch_peter@web.de
-
Bin auch gerade am Verlängern und muss Tom Selleck recht geben. es ist wirklich ein Witz.
Hab jetzt mal den E-Plus-Jubi. Vertrag neu abgeschlossen und überlege ob ich meinen O2 Select platzen lasse. Bekommst wenigstens noch vernünftig was dafür!
Gruss
BayernpeterP.S. Bin heute im O2-Shop in Ulm. laß mich mal überraschen, was die so haben und anbieten
-
20 Euro jedoch incl. 3 Euro Trinkgeld. Gehe alle vier-fünf Wochen zum Haareschneiden.
Ist meines Erachtens nicht sehr teuer. Hab vor 10 Jahren in München bei New Hair schon damals DM 45 gezahlt.
-
Ich freu mich auch schon auf mein Timeport 280:p
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Soooo drastisch würde ich das auch wieder nicht ausdrücken. Klar das sich hier bei TT einige diesen Vertrag mit Auszahlung holen....aber der Großteil der Leute schließt seine Verträge immer noch im Laden ab (oder seh ich das falsch?) und bei 3ct ins Festnetz wird es sicherlich einige Leute geben die da ins grübeln kommen!Muss die zustimmen in dem Punkt, daß ein Großteil ihren Vertrag in den Shops abschließt. Aber wahrscheinlich nur deshalb, weil viele gar nicht wissen, welche günstigeren Konditionen sie im Internet erwartet.
Für viele ist es unbedingt erforderlich, einen Ansprechpartner zu haben, den sie direkt im Shop ansprechen können.
Ich hab mir auch den Jubiläumstarif geholt. Ergänzt super meinen O2Mobil-Option-Vertrag und meine diversen Prepaidkarten.
Muss jeder für sich selber wissen, ob der Vertrag was bringt oder nicht!
-
Soll denke ich heißt noch lange nicht Muß!
Lassen wir uns überraschen:)
-
Da hat einer fünf KFZ-Ladekabel für Ericsson R290. Ist zwar ein eBay-Link, aber was soll's:
-
Könnte man bestimmt, ist aber, meiner Meinung nach das Telefongeld nicht wert!