-
Siemens SX45 (i) für Euro 379,00
War heute mal wieder im MM meines Vertrauens in Neu-Ulm. Die haben da noch ein (!) Siemens SX 45(i) für Euro 379,00. In der Auslage steht zwar Euro 449,00 der richtige Preis ist aber Euro 379,00.
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
Gruss
Bayernpeter
P.S. Sorry hätte auch in den Schnäppchenthread posten können. Erst denken dann schreiben. Vielleicht schiebt mich ja jemand rüber
-
Wie's der Titel schon sagt, suche ich aktuelle Angebote für e-plus Profess. XL.
Bitte nicht auf INWA verweisen, da ich deren Angebot mir schon angeschaut habe.
Danke im voraus!
Gruss
Bayernpeter
-
Kann nicht viel dazu sagen! Was mich irgendwie stört ist der Satz "eingeschränkte Garantie für ein Jahr"!
Ich dachte wir hätten generell zwei Jahre?
-
@Eigenwerbung
Komischerweise klappt es in keinem Schnäppchenbeitrag, dass man Eigenwerbung heraussen läßt. Einzige Ausnahme der SonyEricsson Thread.
Find ich nicht gut Beiträge mit Eigenangeboten vollzuklatschen. Da gibt es meines Wissens ein Biete-Forum.
-
Für alle, die von Ericsson alles schon haben, außer:
ein R290 Globalstar
und den Weg auf die Insel nicht scheuen:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…=3018922861&category=3312
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen... 
Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]
Das sind für mich richtige Schnäppchen...
Diese sogenannten "Schnäppchen" kriegst du fast in jedem Shop!
-
winnertrack
Schau dir mal das Profil von voicestream an!
Und klingelt's?
-
So, ihr habt euch ja jetzt auf einen vorläufigen Termin eingeschossen!
Was mich noch, bevor ich endgültig zusage, interessieren würde ist wann ihr anfangen wollt?
-
Danke für den Tip!
Musste doch auch gleich zuschlagen. Hatte heute mittag ein Konkurrenzprodukt in Händen und die wollten glatt Euro 50,00!
-
Kommt drauf an, wie der Zustand des Geräts ist! Aber allein der Zubehör (Datenkabel, etc.) ist schon einiges wert. Das Datenkabel kannst du auch beim R520m, T28, etc. verwenden.
Meines Erachtens ist das ein sehr guter Preis, vorausgesetzt, das Gerät befindet sich in einem ordentlichen Zustand.