-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Der BST-14 ist aber in Schwarz, schlecht für das T68i!
Michael
Habe ein upgedatetes T68m in Gold. Originalakku ist auch schon schwarz, daher kein Prob.
Denke mal das er beim T68i sich auch nicht schlecht macht
Der gleiche Typ, der das R320 verhökert hatte ein T28 world in Auktion (40 Teuros). leider schon weg. Wer sich wie ich auch ärgern möchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2626954616&category=22313
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Gaaaaanz schlechter Tipp!
Wenn Du nicht willst, dass Deine Tochter keine Freunde mehr hat, solltest Du einen großen Bogen darum machen.
:p
Vielleicht wartest du noch bis zum Ende der Saison. Dann kriegst du DIESES Trikot wahrscheinlich für die Hälfte oder sie geben dir noch Geld dass du es anziehst:p
-
ausserdem würde ich sagen, ist der Preis ziemlich utopisch....:D
-
Re: Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo!
Ach ja, und unter Artikelnummer 2626275292 gibt es nagelneue BST 14 in grau für 19 Euro. Finde ich auch ganz günstig!
xx4
Danke dir für den Tipp mit dem BST 14. Musste ich doch glatt zuschlagen:top:
-
Tja wie heisst es immer so schön:
Deutsche Sprache schwere Sprache:D
-
Na, da hab ich ja noch ein dreiviertel jahr zeit, bis meine Tochter mit so einem Wunsch ankommt.
Weiss ja nicht, ob's was hilft, aber geht vielleicht ein bisschen zu heiss waschen (=> eingehen)? Oder einnähen und später wieder auftrennen?
Viel Spass weiterhin
-
Ist schon ein älterer Beitrag aber ich häng mich einfach mal an. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:
Bei TOYSRUS gibt es das LEGO Dark Side Developer Kit für Euro 69,99! Wenn ich den Prospekt richtig deute, dann gibt's noch einen Lego Eimer Explore oder Creator gratis dazu.
Weiss nicht ob der Preis interessant ist.
Ausserdem haben sie das Nokia 3310 Free&Easy Pack mit Euro 15,00 Startguthaben für Euro 69,99!
Gruss
-
Ich finde, es gibt schon genug Handyforen!
Werde nicht fremd gehen:p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das ist dann natürlich was anderes.
Trotzdem komisch, daß er sich dann sowas leistet.
Abwarten und Tee trinken 
Alex.
Und das Beste hoffen:)
-
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die Jungs von eBay den Account dichtmachen. 3 negative Bewertungen in 7 Tagen sprechen wohl eine ziemlich deutliche Sprache:flop: