Muss diesen Thread mal hochholen!
Weiss jemand von euch, ob es schon was Neueres hierfür gibt?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: bester Preis für P800
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Hallo,wo gibt es denn zur Zeit den besten Preis für's P800? Mit oder ohne Vertrag ist egal, entscheidend ist nur der insgesamt tatsächlich gezahlte Preis...
Danke für alle Angebote!
Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Gibt bereits unzählige Threads zu diesem Thema;)
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
im Vergleich finde ich das SL45i auch tausendmal besser. Ich hätte das CL50 meiner Freundin geschenkt, da Frauen ja oft auf Handys mit Klappe stehen :p
Dann würde ich an deiner Stelle bei dem Preis noch ein paar Teuros drauflegen und meiner Freundin das A800 von Samsung kaufen.Da hat Sie dann wenigstens ein tolles Handy mit tollem Klang und super Design und einer bestimmt besseren Ausstattung.
-
Ich hab auch erst gedacht, ich könne meinen Augen nicht trauen. hab`s zweimlal lesen müssen und mir gedacht, was sind schon Euro 17,00. Habe mit meiner Handypassion schon viel mehr kaputt gemacht!
-
Ich kann leider nicht nachvollzeihen, was ihr an dem handy für den Preis so toll findet?!?
Ich würds mir nicht mal für Euro 99,00 kaufen!
-
Hab zwar leider keins der HBH-10 mir gekauft, aber am Dienstag ein HBH-20 (ohne Oberschale, jedoch voll funktionstüchtig) für sage und schreibe 17 Euro (inkl. Versand) bei Deutschlands großem Auktionshaus ergattert.:p
-
Ist eigentlich jemand, der nur liest und sich in einem Froum informiert ein inaktiver User?
Wenn ich mir manche "sinnvolle" Postings hier anschaue, wäre es mir lieber, es wären manch andere mehr inaktiv!
-
Verkaufe neue, unbenutzte MMC Card mit 64 MB von Memoryworld.
Díe MMC-Card ist neu und unbenutzt. Ausserdem habe ich noch die zugehörige Rechnung.
VK-Preis Euro 28,00 (incl. versichertem Versand)
Bei Interesse bitte PN
-
So ein Mist! Einmal biste am Sonntag nicht da (Konfirmation) und schon geht dir so ein Schnäppchen durch die Lappen!
Freue mich aber für euch und wünsche euch viel Spass mit dem Teil!
-
Die Euro 550,00 im meinem o.g. Beitrag bezogen sich ja auch nur auf "rund". Hätte auch schreiben können 539,00 zzgl. Versandkosten;)