Beiträge von Bayernpeter
-
-
Bin gerade beim stöbern über diesen Bericht gestolpert!
Weiss jemand von euch, ob es dieses tolle Handy in rot oder gelb derzeit noch irgendwo "neu" mit Rechnung zu kaufen gibt?
-
Wie's der Titel schon sagt, gibt's im Online-Shop vom Promarkt mit einer angeblichen Lieferzeit von 1-2 Wochen das Nokia 6800 für rund Euro 550 incl. Versand!
Was haltet Ihr von dem Angebot?:)
-
Zitat
Original geschrieben von Lorphos
Danke fürs "Willkommen"
Welchen Smiley hättest Du benutzt für ein mageres Angebot?
Und fragen kostet nix, gelle? Wäre ja schön wenn eine Preisschlacht losginge...Und was wäre das Ende von einer Preisschlacht? Die Kleinen gehen drauf und du kannst in zukunft deine handys bei MM und Konsorten wieder für überteuerte Preise kaufen;)
-
Und was macht dieser Beitrag im Werbeforum?:mad:
-
Falls sich einer ein Herz nehmen würde und hinfährt würde ich auch eines nehmen.
Kaufpreis+humaner Unkostenpauschale+Versandkosten ist Ehrensache!
Meldet euch falls es soweit kommt!
-
Buhuuuhu!
Bin gestern abend auf dem Rückweg von der Cebit durch Würzburg (A7)gefahren!
Hätte ich das gewusst, hätte mein Fahrer bestimmt einen Umweg gemacht!:mad:
-
Das Teil bekommt ihr auf der Cebit bei Vodafone für Euro 149,00!
Weiss aber nicht mit welcher Vertragsart!
-
Für alle die es interessiert. Der Photo Porst in Ulm macht dicht. Hatten ein paar Handyangebote. Sorry dass ich sie nicht früher gepostet habe.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Haben noch bis 22-03-2003 offen. Folgende Angebote waren gestern noch in der Vitrine:
mehrere Siemens C35i in Debitel Verpackung mit Siemens MP3-Player für Euro 75,00 - keine Ahnung ob Prepaid oder nicht
mehrere Timeport P 7089 für Euro 60,00
ein Timeport P7389 für Euro 60,00
div. Modelle u.a. von Sagem, Panasonic und Motorola (je ein-zwei Stück) so um die Euro 60,00
ein Ericsson R380 World für Euro 189 (o.k. kein Schnäppchen aber vielleicht interessierts ja doch. Hab die Verp. mal inspiziert. War ein datenkabel drin und auch die Handytasche und der übliche normale Zubehör
Gruss
Bayernpeter -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
schade, dass dieser thread jetzt dafür missbraucht wird, dass jeder hier irgendein handy sucht, aber möglichst billig. warum nicht gleich: ich will ein p800 haben aber nur für 100€. warum benutzt ihr nicht einschlägig bekannte suchmaschinen, schaut euch die angebote der händler hier an oder erstellt ggf ein neues thema...:(gruß
tomMuss dir voll zustimmen!
Aber manche können halt nicht anders:flop: