-
BigBlue007:
Muss dir recht geben, ich hol mir auch lieber im Laden ein Mobiltelefon.
Denke mir immer, sollte was sein, dann kann ich dort hingehen und mir den Verkäufer von Angesicht zu Angesicht krallen.
@alle anderen:
war gestern im MM in Neu-Ulm. die hatten noch zwei Stück in der Vitrine stehen. Denkle die haben noch mehr von den Teilen. Ausserdem habe ich dort das SL45i für 169 Euro bekommen:)
Media-Martk, Otto-Hahn-Str. 4, 89231 Neu-Ulm Tel. 07319764-0
Sollte es jemanden interessieren, dann gibt's gerne per PN eine Wegbeschreibung
-
Jetzt steht der Preis wieder bei GBP 75 zzgl. Steuer und Versand:flop:
-
Habe mich auch schon desöfteren über die Jungs bei MM geärgert! Schwöre mir auch immer nie wieder und renne dann, wenn's mal ein schnäppchen gibt in den Laden rein:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Berlin darf das regelmäßig.Alle paar Wochen findet die Euromeile statt.Da haben alle oder fast alle Geschäfte am Tauentzien (Ku'Damm) an einem Samstag bis 24 Uhr geöffnet und es gibt ein kleines Strassenfest.
In einigen Einkaufszentren gibts auch regelmäßig längere Öffnungszeiten.Find's spitze.;)
Gruß Dominik
Ich weiss nicht, ob man es so spitze finden würde, wenn man anstatt shoppen dort arbeiten muss;)
-
A.Kordis
Vielen Dank für den tollen Tipp! Hab mir natürlich vorhin auch eines geholt. Da haben die Mitarbeiter ganz schön geschaut. Wussten auch nichts von der Aktion!
Gruss und schönes Wochenende
Bayernpeter
-
-
Warum Zollgebühren aus der EU?
-
Nachdem ich selber immer wieder auf Suche nach meinem Lieblingshandy war und bei expansys seit knapp 3 Wochen die Preisentwicklung verfolge war es heute abend endlich soweit:
Bei http://www.expansys.com gibt es das Ericsson R520 m für GBP 66,09 zzgl. Versand. Kommt unter dem Strich knapp Euro 136,00 (incl. Versand) raus.
Näheres am besten selber auf der Webseite anschauen.
Habe nichts mit dem Anbieter zu tun. Vielleicht interessierts ja jemanden von euch.
Gruss
Bayernpeter
P.S. Die Aktion läuft nur bis 28.02.2003 16:00 uhr
-
-
Ist keiner von meinen "niederbayr. Verwandten" in der Lage Freund M*isl einen Besuch abzustatten und das Gerät sich anzuschauen?
HMan
Wäre der Typ bei uns in Ulm, hätten wir ihm wahrscheinlich schon längst die Türe eingerannt:D
Grüße
Peter