Da könnten dann die Ericsson-Freaks testen wie lange das R250 durchhält:D
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Ich hab mir am Freitag bei MM das Teil für 111 Euro (ist nicht der Daytek) geholt. Ist mal was anderes. Stellt man hochkant auf.
Muss sagen, für meine Zwecke reicht er voll aus. Hab mir eine SVCD angeschaut und ist echt top.:top:
-
Spät aber nicht zu spät:
Alles Gute zum Geburtstag. Bist ja wahrscheinlich jetzt eh nicht mehr nüchtern.
Mach's gut
Bayernpeter
-
Ich seh schon, es dauert nicht mehr lange und wir können ein TT-Treffen in der Sauna abhalten:) :top:
Wäre mal ein etwas ausgefallenerer Ort als die üblichen Kneipen und Etablisem.!:D
-
hab eure Kommentare mit einem Schmunzeln gelesen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass einige total falsche Vorstellungen von einer öffentlichen Sauna haben.
Möchte mal folgendes klarstellen:
1.) mit unter dreißig gehört man garantiert nicht zu den jüngsten in der Sauna. Habe gestern einige Mädels und Jungs gesehen, die hart an die 20er Grenze ranreichen (übrigens ohne Klamotten), meine damit um die 16-19 Jahre jung. Die jüngsten Besucher(innen) waren meines erachtens um die 10 jahre jung.
2.) Ich würde es keinem raten, mit einer Kamera bewaffnet, in einer Sauna Fotos schiessen zu wollen. Für solche Zeitgenossen empfehle ich einschlägigie Literatur und Internetseiten
3.) Hatte noch nie in der Sauna das Gefühl, dass mich eine(r) mit Blicken auszieht (bin ja eh schon nackt) bzw. begehrlich anschaut. Muss zugeben, wegschauen tu ich auch nicht, aber keinesfalls geht man in die Sauna um sich einen abzuspannen.
4.) Wen`s interessiert, es ist die Sauna im Atlantis in Neu-Ulm gewesen.
Vielleicht ist es gerade i.O. wenn lauter Fremde in der Sauna sind. Die siehst du einmal und dann vielleicht nie wieder. Ich weiss ich rede mich leicht. Gehe auch schon seit fast 15 Jahren zum nacktbaden.
Gib dir 100%ig recht. Nachdem Sport geht man ja wirklich normlerweise duschen und zieht sich keine Badehose an. Für ganz Prüde gibts in oben besagter Sauna abschließbare Duschkabinen.
Was gibt es schöneres als ohne beengende Badehose/Bikini schwimmen zu gehen. Wer sich es nicht bei Tageslicht traut sollte es vielleicht mal nachts probieren

Möchte hiermit keinem auf die Füße treten sondern mal ein bißchen zum Nachdenken anregen.
Schönen Abend noch
Bayernpeter
-
Hab leider nur zwei Daumen! Den einen drück ich für Bayern und den anderen für 60!:top:
-
Also meiner Meinung nach bekommst Du deine Mobiltelefone wenn dann bei eBay los.
Der Tipp mit Sonntag nachmittag bis abend ist richtig. Gut ist auch noch tagsüber (Mo-Do.) zwischen 19:30 und 20:00 uhr (bevor das Abendprogramm losgeht).
Ein, zwei nette Bilder noch rein (mit Scanner oder Digicam gemacht) und ein bißchen Hintergrundtext (nicht den Leser mit Info's erschlagen). Meist weiß dein zukünftiger Käufer sowieso schon, was das Handy kann. Ansonsten vielleicht noch einen Verweis an die Herstellerseite.
Pluspunkte kannst Du auch noch Sammeln, wenn du die Geräte mit vorhandener Rechnung weiterverkaufst (darauf achte ich immer!)
Meines Wissens gibt's von DataBecker ein Handbuch wie bei eBay am Besten zu verkaufen.
Hier im Forum würde ich es nicht anbieten. Die meisten kennen die Marktpreise genau und du wirst keinesfalls einen so "guten" preis wie bei ebay erzielen.
Gruss
Bayernpeter -
Hochhol!
Muss diesen Beitrag doch nochmal hochholen.
War gestern, das erste Mal seit ca. 4 Jahren, mit meinem Schatz in einer sehr großen, öffentlichen Sauna in unserer Nähe.
Hat mich doch schon etwas verblüfft, wieviele Menschlein (Männer wie Frauen) mit Badehose und Bikini rumgelaufen sind. Dieser Trend (?) machte vor keiner Altersschicht halt. Waren zwar vielleicht bloss 8-10 % ist mir und mener Freundin doch sehr aufgefallen.
Laufen wir Gefahr, von einer neuen Prüderiewelle überspült zu werden:D ?
Haben da ein paar Leutels was anderes an bestimmten Stellen als andere?
Da freu ich mich doch schon so richtig auf den Sommer zum FKK baden.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Seit wann kann man im MM auf Rechnung kaufen?Ja, ja ich seh's ja ein:apaul:
Hätte mich wie folgt ausdrücken sollen:
Dort kannst Du dir eines kaufen und bekommst dann eine Rechnung:)
-
Haben wir keine Mitglieder, die aus Passau kommen und mal bei Meisl das Teil anschauen können?