Bei MM kriegst du es für Euro 799:D
Vielleicht interessierts ja jemanden. Dort kannst Du dann gegen Rechnung kaufen:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei MM kriegst du es für Euro 799:D
Vielleicht interessierts ja jemanden. Dort kannst Du dann gegen Rechnung kaufen:D ![]()
Ich denke auf diese Webseite und das Forum kann ich dankend verzichten:flop:
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.
Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.
Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.
Warum eigentlich immer gleich so aufbrausend?
Keep cool!:)
aandyy: Kann man die Zeitspanne vom 05.01.2003 (Registierungsdatum) bis dato als "lange dabei" werten;)
Ein freundlicher Mitarbeiter vom MM Neu-Ulm hat mir geflüstert, dass das P 800 am Samstag in der Werbebroschüre käme.
Vielleicht hast du ja Glück und diese Aktion läuft deutschlandweit (auch in München?!?). Dann hast Du ja auf jeden Fall schon mal mehrere Möglichkeiten (Euro-Industriepark, Neuaubing, etc.)
Dieser Thread hat irgendwie mit dem Anfangsthema nichts zu tun!
Der eine "bäfft" den anderen an und neue Info's sind Mangelware.
Hab jetzt hier die letzten drei Seiten gelesen und muss euch sagen, dass ich ganz schön entäuscht bin:flop:
War wohl mein letzter Abstecher in diesen Thread. Warte bis es spruchreif wird , bis das Teil rauskommt!
So long und nichts für ungut
Ihr wollt ja wohl jetzt keine Grundsatzdiskussion betr. dem "Ländle", oder?:D
Ich würde mir den Zusatz Handys (z.B. Nokia-Handys) entweder sparen oder bei Motorola und Samsung ergänzen!
Was für Mobiles bringt Ihr denn mit?
Vielleicht sind`s ja auch keine €669 sondern GBP 669!
Dann wär`s schon nicht mehr so günstig;)
Welcome back:top: