Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Erst mit 30wird's richtig interessant.
Kann dich beruhigen es gibt noch ältere als dich (auf dem Papier!). Bin dem 4er näher als dem 3er, ist aber alles Einstellungssache:p
-
Danke für Deinen Beitrag. Vielleicht solltest Du das nächste Mal meinen Namen erst lesen und dann schreiben;)
-
Re: Ericsson T28 World noch zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Ich suche ein nagelneues Ericsson T28 World. Ist dieses Handy noch neu zu bekommen?Warum machst du eigentlich jedesmal, wenn du nach dem T28world fragst einen neuen Thread auf?:flop:
Könnte man da nicht event. den alten Beitrag hochholen?;)
-
Heute steht in der Süddeutschen zeitung ein kleiner Bericht, dass Siemens kleine Fashionhandys in abgespecktem Funktionsumfang in der Presiklasse 200 - 400 Euro rausbringen will und alle halbe Jahre die Kollektion ändern will.
Na da bin ich ja mal gespannt:D

-
Vielleicht solltest Du, bevor du dich das nächste mal für ein Handy dieser Preisklasse entscheidest in einen Shop gehen und dir das Teil mal vorführen lassen
Zur nicht blitzenden Kamera muss ich dir beipflichten. Warte auch schon seit zwei Wochen auf meine Tauschkamera.
Ansonsten Bluetooth funktioniert meines Erachtens sehr gut. konnten wir vor kurzem beim Ulmer-Treffen testen.
Ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht unbedingt auf die Meinung anderer bauen.

Bestimmt finden einige das Teil als das beste auf dem Markt
DonCoyote
Finde ich für meinen Teil nicht. Das S55 liegt , z.B. viel besser in der Hand -
Bis April ist es noch ein Weilchen hin. Denke ich werde auch kommen.
Zwecks fahren, bzw. mitfahren denke ich haben wir ja noch ein bißchen Zeit!
Gruss
Peter -
-
jetzt is es wech!