Vielleicht ist es ja ein Dummy:D
![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Tolle Foto's habt ihr da gemacht!
Muss euch echt ein Kompliment aussprechen!:top:
-
-
Hallo zusammen!
Dass die Sterne (Stars) für die amerikanischen Staaten in der Flagge stehen ist mir ja bekannt, aber was hat es mit den Streifen auf sich?
Gibt's da eine Bedeutung?
Vielleicht weiss ja einer von euch mehr dazu!
-
-
Juni/Juli kommt aber wieder;)
Mit meinem Beitrag wollte ich nur kund tun, dass ich finde, dass der Preis einfach zu hoch ist.:)
-
Irgenwie immer noch zu teuer!
Hat der MM im Mai und Juni 2002 für €199,00 an die Frau/Mann gebracht!
-
Re: Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ja, die Heimreise hat "etwas" länger als erwartet gedauert.....
Selbst im ICE hat sich das Stück von Ulm nach Stuttgart ganz schön hingezogen.Aber das letzte Stück von Tübingen nach Balingen ging dann im MBE recht flott!;):D
Ist ja sogesehen ganz gut gewesen, dass Ihr alle ein Handy dabei hattet!:D

-
Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!
ZitatSie wären ja schon viel früher daheimgewsen, aber wie snoop schon postete gab es einen Personenunfall auf dieser Schrecke und Wir sind erst mit 2 Stunden verspätung aus Ulm losgefahren, deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h

Des ist mir doch auch klar, dafür schenk ich dir einen:apaul::pErholt euch noch alle schön! Wünsch euch für morgen einen guten Wochenanfang!
HMan: Hoffe Dein Abend/Nacht ist noch normal abgelaufen. Viel Spass nächste Woche in der CH
-
Re: Oimal ond nie wieder!
[QUOTE] Original geschrieben von chico
Hinfahrt: 2 Stunden
Rückfahrt: 6 StundenUm 3 Uhr waren wir daheim, aber es hat sich trotz,
oder gerade wegen der Fahrt selbst gelohnt.Wenn ich's nicht besser wüßte, dann könnte man meinen Ihr hättet noch einen kleinen Abstecher nach Frankfurt gemacht...:D

War trotzdem toll, daß ihr dagewesen seid! :top: Und man soll niemals nie sagen. Überlegt mal das Treffen wäre in München gewesen, da würdet ihr wahrscheinlich grade erst heimkommen!:D
Wegen deinem Schlüsselband, kann ich auch nur sagen, dass ich besagten Stefan damit rumhantieren gesehen habe...