-
Re: wo gibts 1100mah akkus fürs 7650 mit guter qualität?
Zitat
Original geschrieben von wenmi
wo kann ich mir einen 1100mah akku fürs 7650 mit ruhigem gewissen bestellen? natürlich sollte auch der preis stimmen.
Warum machst Du eigentlich einen Beitrag im Werbe und genau zum gleichen Thema im Suche noch einen auf?
-
Kennt jemand von euch den Anbieter http://www.imexmobiles.de und hat vielleicht Erfahrungen mit denen gemacht?
-
War echt toll!
Hab mich gefreut, dass trotz der Absagen so viele da waren. Freue mich auf's nächste Mal!Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
@Münchner Delegation
Hoffe es klappt mit dem Augustiner-Treffen im Mai/Juni/Juli
Gruss Bayernpeter
-
Habe das R520 vor knapp 2 Monaten bei einem Händler bei e*ay für 170 Euro inkl. Versand bekommen und das R250 geht auch immer wieder mal für um die Euro 130,00 Euro her.
Z. Zt. bietet ein großer englischer Internethändler das R520 für knapp 185 Euro (incl. Versand) an
-
Aktuelle Ausgabe ist die Nr. 1 Jan./Feb. ist vor ca. 1-2 Wochen rausgekommen. Nächste Ausgabe erscheint am 12-03-2003
-
voicestream
Und was kosten die Teile jetzt wirklich?
-
WolfgangS
Musst noch dazu sagen dass sich diese Zeitung zu mindestens 75% um Handys und zugehörige Themen kümmert:top:
-
Meines Erachtens kommen viel zu viele unwesentliche Berichte in der Connect.
Mich persönlich interessiert z.B. kein "Praxistest Billigflüge" und/oder ein Testbericht zum neuen A8 mit dem angeblich besten Navigationssystem ab Werk! Oder der 1000. Bericht zu den Netzbetreiber-Hotlines und/oder ob sich ein Prepaid-handy rechnet oder nicht!
Einen einzigen echten Handy-Testbericht haben die in Ihrem Blatt!
Warum gibt's dort nicht mal wieder einen Praxistest, oder vielleicht mal was zur Handyhistory?
Am liebsten würde ich die Zeitung wieder zurücktragen und mein Geld zurückverlangen!
Werde wohl dieses oder nächstes Wochenende mal eine Mail an die Macher der Connect verfassen!
Macht's gut
Bayernpeter
-
Hallo!
Weiß nicht ob es jemanden von euch interessiert, Deutschland's größtes Magazin für Telekommunikation hat den Verkaufspreis um 20 Cent angehoben.
Leider gibt es daher nicht sehr viel mehr Info's in dieser Ausgabe (ist meine Meinung!). Kein Testbericht vom S55 oder Nokia 6800. Der einzig wirkliche Testbericht erschöpft sich mit dem TelMe 919. Ausserdem gibt's noch einen Hotlinetest der Netzbetreiber und ein dubiosen Vergleich mit dem Titel "26 Nokia-Handys im Duell".
Die vergleichen doch glatt Äpfel mit Birnen, z.B. das 6310 mit dem Alcatel 715, das 8910 mit dem V70und was ich als absoluten Witz bezeichnen muss, das Nokia 6100 mit dem Siemens CL 50. Das Testergebnis lest mal lieber selber durch.
Ich glaube, das war so meine letzte Connect. Der Info-Gehalt wird doch immer spärlicher...
Gruss
Bayernpeter
-