Gut dass ich meistens den Ton aus habe;)
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Solange die Displayfolie nicht hässlich aussieht, bleibt sie natürlich drauf!
-
Hab das gleiche Problem!
Der Verkäufer vom Ulmer O2 Shop meinte, ihm wären noch drei andere Fälle bekannt
-
zwecks Mc D.
Wenn Ihr euren Magen unbdingt günstig füllen wollt, dann könnt ihr in der Unterführung zwischen Bahnhof und Mc Donalds sagenhaft günstige Kebap's für 1 Euro in euch reinstopfen:p

Kann euch aber nicht sagen, wie die schmecken!
(ist vielleicht ein schlechter Tipp, da ich euch ja lebend im Barfüsser sehen möchte)
Will euch das ja nicht vorenthalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Eben. Wenn der kleinere Händler bei diesem Preis noch Gewinn macht, wird der MM ja wohl locker auch bei minus 120EUR noch mit einem Gewinn rausgehen!Kleiner Tipp am Rande:
Ich habe nie behauptet, dass es ein kleinerer Händler gewesen ist. Wenn Du aufmerksam oben gelesen hättest, dann wüßtest Du dass ich geschrieben habe, dass es ein anderer Netzbetreiber war.
Zeig mir mal den kleineren Händler, der das S 55 für rund 380 Euro mit Kamera ohne Vertrag an Laufkundschaft verkauft und damit noch ordentlich Gewinn macht (Internet-Händler davon ausgenommen!).
-
Mein Favorit betr. AB:
Das dreibandfähiges Motorola-Timeport 250!Meines Wissens kannst Du bei dem Teil einstellen, nach dem wievielten Klingelton der AB sich einschalten soll
-
http://www.wiro-online.de - Euro 356,00;)
Hab dort vor knapp einem Jahr mal ein S40 bestellt. Ging schnell und reibungslos über die Bühne
-
War am Freitag im Saturn in Augsburg!
Die haben erst Handy-Preise, da schnallst du total ab, z.B. SGH-N 400 für Euro 419,00!

-
Du kannst beruhigt sein, es war kein kleiner Laden sondern ein anderer Netzanbieter;). Dieser Netzanbieter hat sogar einen Servicemitarbeiter in besagtem MM sitzen, der aber von Preisen ohne Vertrag keine Ahnung zu haben scheint
-
Wisst Ihr eigentlich ganz genau, was ihr immer so zum Essen bei div. Lokalitäten auf den Tisch bekommt?
Könnte mir ja vorstellen, daß du ohne Dein Wissen so das eine oder andere Gericht serviert bekommst, was nicht ganz hasenrein ist!:D
Wie heißt der Spruch nochmal:
Kopf ab, Schwanz ab = Has
Känguruh ist ganz witzig und Strauß finde ich auch. Denke wenn ich nicht genau weiss, was für ein Gericht ich esse und mir sagt es auch keiner, dann ist es auch kein Problem.
Pferdecurrywurst habe ich mal vor zig Jahren in Hamburg bekommen. Schmeckt auch ganz lecker!