Tipp am Rande:
Falls jemand von euch ein VWA-Abendstudium macht dann kann er versuchen, die Wirtschaftswoche zum Studentenpreis zu bekommen. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipp am Rande:
Falls jemand von euch ein VWA-Abendstudium macht dann kann er versuchen, die Wirtschaftswoche zum Studentenpreis zu bekommen. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt!
Gruss
Bayernpeter
Möchte euch nur warnen, bei handyzubehoer die R 290 Tasche zu kaufen. Das Teil ist ca. 2 cm zu klein (in der Breite).
geh mal zu http://www.evendi.de und gib zire als Suchwort ein.
Derzeit günstigster Anbieter € 105,90;)
Ich hab letztens auch 6 Arbeitstage auf einen Maxibrief gewartet.
Hab letzte Woche einen Brief von einem Ort an den Nachbarort geschickt (Entfernung Luftlinie 5 km) hat auch zwei Tage gedauert, obwohl mir 24 stündige Auslieferung zugesichert wurde.
Gut ich weiss selber das der Brief erst mal den Umweg zum Verteilungszentrum macht, aber trotzdem...![]()
Viel Spaß mit dem neuen Handy!;)
Welchen Sinn mach ein Screensaver bei einem Klappenhandy?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Moin!
Wollte euch nur mal mitgeteilt haben, dass ich jetzt meinen RSL COM-Vertrag zum 28.09.03 gekündigt habe, also genau NACH Ablauf der 24 Monate.
Denke, dass das nicht gegen die AGBs verstößt. Bin zu faul, mir diese durchzulesen.![]()
Bin jetzt nur gespannt, wann ich von denen die Kündigungsbestätigung bekomme.
Hallo!
Ich hab vor kurzem meinen Telepassport E+ Vertrag (Laufzeit Ende Februar 2003) gekündigt, Bestätigung kam nach knapp zwei Wochen. Habe ausserdem meinen O2 Vertrag (Laufzeit Ende September 2003) gekündigt, Bestätigung kam per SMs nach zwei Tagen und schriftlich nach knapp einer Woche und genauso ist es bei der Kündigung meines T-D1 Vertrages verlaufen (endet November 2003)
Gruss aus Süddeutschland
Bayernpeter
Die Frage ist wahrscheinlich, wie teuer wird diese letzte Chance?
Hatte auch insegsamt 4 R520m alle wieder weg getan, das letzte erst vor knapp zwei Wochen. War nagelneu mit zwei Jahre Garantie. Bin aber auf Nokia6310i umgestiegen, da ich es auch satt hatte dieses Kein Netz im Display zu sehen.
Kann Dich verstehen, R520m das ist mehr als ein Handy!
War doch ganz nett, was unsere südlichen Nachbarn alles so vorhaben mit dem Handy.
Wer Deo verwendet und sich einpafümiert wäscht sich nicht!:D
Hab den spruch mal irgendwo aufgeschnappt. Nein im Ernst, ich hole mir immer mein Deo im Bodyshop.. Die haben da immer drei oder vier sehr angenehme Düfte auf Lager und die Teile kosten auch maximal die Hälfte von den Teilen, die man bei Müller, Douglas, etc. erstehen kann.
Meist gibt es zum Deo das passende Aftershave und Eau de Toliette.