Hochhol!
Damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet!
HMan: Bist Du dazugekommen, beim Barfüsser was für den 18.01 klar zu machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochhol!
Damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet!
HMan: Bist Du dazugekommen, beim Barfüsser was für den 18.01 klar zu machen?
Was hat dieser Artikel hier überhaupt verloren?:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
moin Andi,
ich denke Stefan meint einfach, dass wir soviel Anstand haben sollten, die Dinger nicht zu verkloppen für viel Geld, natürlich kann das keiner kontrollieren und es steht letztlich jedem frei wie er das handhabt. Man sollte das als ein Gentlements Agreement sehen.
Wenn so ein R250 dann für 150€ im Biete steht würde ich mir schon über den User und sein Verhältnis zur Community Gedanken machen...
BTW: Ich hätte auch Interesse an den R250 von Lynxx.
![]()
Kann Dir nur zustimmen!
Wenn einer den riesigen Gewinn abzocken will, dann soll er das bei e*bay oder sonst wo tun aber nicht hier.
Finde ich nicht gut.
Gibt bestimmt wieder demnächst günstige R250.
Gruss
Bayernpeter
Wie's der Titel schon sagt. Bei Megastore in den geannten Ortschaften gibt' das C45 mit D2 Call Ya (Euro 15,00 Guthaben) für 66 Euro.
Weiss leider nicht wieviele dort noch vorrätig sind. Meine Quelle (Schwaben Echo) ist vom 27.11.02!
Wen's interessiert:
Heute gbit es einen doppelseitigen Bericht "Mobilfunk spezial" in der Süddeutschen Zeitung!
Gruss
Bayernpeter
ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
Tja wer telefoniert, der soll auch preislich belohnt werden.
Gruss
Rohbert
Rechne mal 24 Monate mal Euro 5o! Weiss nicht was da nach Belohnung klingt?
War gestern im MM Neu-Ulm. Hatte Interesse an einem SL45i. Wollten die doch glatt Euro 499,00.
Und der Verkäufer ist nicht mal rot angelaufen bei dem Preis!
:flop:
Hochhol!
Ist euch zufällig ein günstiges bzw. billiges Dualbandhandy in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
Wäre für mich ganz interessant, da ich derzeit auf Suche bin und nicht über 70 Euro ausgeben möchte!
Gruss
Bayernpeter
Gib mal bei e*ay England Nokia 6100 ein.
:p
Alles Gute!