Was ist denn Hessen??:p :p
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: Re: Und es gibt es doch, das Siemens S42 !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Morgen Michael,
das war uns doch klar. Das S42 gab es genauso wie das 820er oder 1886er, nur eben leider nicht im Handel.Auch wenn es in den Fingern juckt, seine Preise sind mir zu Fett.
cu
ThomasWie du schon schreibst, € 199 ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, es wird nicht bei dem Preis bleiben und Garantie hast Du mit dem Teil auch nicht!
-
Also früher war ich immer der Meinung, daß Norddeutschland kurz hinter Fürstenfeldbruck beginnt.;)
-
Na, dann warten wir mal bis nach Weihnachten , dann schmeißen Sie dir das Teil für € 300 nach;)
Lassen wir uns überraschen
-
Erwischt!:apaul:
Meinte natürlich Schnäppchen zum Sofortkauf!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
IHMO brauchst Du bei so umsatzstarke Artikel auch nur 3 Tage einzusetzen, weil die Leute sich eh nur die ersten 2-3 Seiten anschauen. Und desto kürzer deine Auktion ist, desto schneller bist Du auf Seite 1!
Muss dir leider widersprechen! Viele schauen auch rein, welche Artikel neu hinzugekommen sind und kommen somit zwangsläufig auch auf die hinteren seiten.
Aus eigener Erfahrung (knapp 300 Auktionen) gibts auch viele wie mich die zwischendrin suchen, da mit Auktionsende die Teile immer teurer werden und man doch vielleciht noch ein Schnäppchen machen kann.
-
Bilde mir zwar auch immer ein, die beste Zeit wäre Sonntagnachmittag ab 15:00 bis ca. 19:30 Uhr oder täglich ab ca. 20:30 Uhr muss aber sagen, dass viele meiner Auktionen auch tagsüber und zu unmöglichen Zeiten gut gelaufen sind.
Bei Sofortkauf gibt es meines Erachtens keine "optimale zeit"! Solltest Du bei einem Euro beginnen würde ich wie oben geschrieben einstellen!
-
Komme leider nicht aus Göppingen:D bin nur auf der "Durchreise" gewesen!
Hab mal wieder einen für euch:
[url]http://www.neckermann.de ! Und dann mal nach dem T 68i suchen! Euro 629,00! Die sind noch teuerer als die Jungs von MM:p
-
Hallo Karl!
Danke für die prompte Lieferung! Schneller geht's nimmer! Einfach suuuuuuper:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Reisende soll man nicht aufhalten... wer gehen will kann gehen
Schließe mich dir 100%ig an!:top: