Na, ihr habt Probleme!:p
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das war dann aber nicht in der LZB, oder?Doch, war in der LZB. Ist meines Wissens die einzige Stelle wo's klappt. Meine Freundin meinte jetzt gerade es waren keine D-Mark sonder alte franz. Franc!
-
Würde ja mal gerne Mäuschen spielen, wenn ebay die Gebühren einfordert *g*!
-
Vielleicht kannst Du noch was anderes brauchen, dann ist es nicht mehr so teuer und der Mindermengenzuschlag fällt weg!
Habe mit seinerzeit das Headset für das S 40 dort gekauft, hab mir zwei bestellt und eines bei eBay verkauft.
War dann nicht mehr so teuer!
-
Biete gebrauchten, jedoch in top Zustand, Ericsson Bluetooth-Adapter DBA-10 (incl. CD) für Festpreis Euro 26,00 (inkl. versichertem Versand/Einwurf-Einschreiben)!
Bitte PN
-
-
Wir haben nach der gestzlichen Umtauschfrist DM in Euro umgetauscht. Die haben 5 Euro als Bearbeitungsgebühr genommen!
-
Hallo zusammen!
Hätte folgendes Anliegen:
Meine Schwester geht ab Mitte Dezember für ca. 3 Monate nach New York und wüsste gerne, wie Sie einigermaßen günstig von USA nach Deutschland telefonieren kann und event. auch von Deutschland nach USA (beidesmale mit dem Handy).
Sozialversicherungskarte hat Sie meines Wissens nicht. Normalerweise in D hat Sie D1.
Gibt`s spezielle Tipps eurerseits? Z.B. Callingcards, Callback, USA-Prepaid?
Danke für Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Obwohl es ganz arg OT ist: In welcher Branche arbeitest du denn? Gibts da keinen Tarifvertrag? 10 Prozent weniger ist hammerhart! Sonst höre ich bisher nur so Dinge wie Arbeitszeitverlängerung um 2 Stunden die Woche oder Ausfall von Gehaltserhöhungen. Weihnachts- und Urlaubsgeldkürzungen scheinen fast überall um sich zu greifen.
Scheint so, daß wir in eine Rezession schlittern...:(
Und was sagen unsere Volkswortschaftler im Falle einer Rezession?
Konsumieren was das Zeug hält um die Wirtschaft anzukurbeln:D

-
Bei Motorola hast Du auch noch ein Feature, was Du bei den anderen Herstellern nicht hast:Solltest Du Dich entscheiden, z.B. ein gebrauchte Handy kaufen zu wollen, immer den Verkäufer nach dem Nutzungstimer fragen.
Der Stand des Nutzungstimers läßt sich bei Motorola nämlich nicht zurückstellen und ist unbestechlich!