Wir haben nach der gestzlichen Umtauschfrist DM in Euro umgetauscht. Die haben 5 Euro als Bearbeitungsgebühr genommen!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Hallo zusammen!
Hätte folgendes Anliegen:
Meine Schwester geht ab Mitte Dezember für ca. 3 Monate nach New York und wüsste gerne, wie Sie einigermaßen günstig von USA nach Deutschland telefonieren kann und event. auch von Deutschland nach USA (beidesmale mit dem Handy).
Sozialversicherungskarte hat Sie meines Wissens nicht. Normalerweise in D hat Sie D1.
Gibt`s spezielle Tipps eurerseits? Z.B. Callingcards, Callback, USA-Prepaid?
Danke für Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Obwohl es ganz arg OT ist: In welcher Branche arbeitest du denn? Gibts da keinen Tarifvertrag? 10 Prozent weniger ist hammerhart! Sonst höre ich bisher nur so Dinge wie Arbeitszeitverlängerung um 2 Stunden die Woche oder Ausfall von Gehaltserhöhungen. Weihnachts- und Urlaubsgeldkürzungen scheinen fast überall um sich zu greifen.
Scheint so, daß wir in eine Rezession schlittern...:(
Und was sagen unsere Volkswortschaftler im Falle einer Rezession?
Konsumieren was das Zeug hält um die Wirtschaft anzukurbeln:D

-
Bei Motorola hast Du auch noch ein Feature, was Du bei den anderen Herstellern nicht hast:Solltest Du Dich entscheiden, z.B. ein gebrauchte Handy kaufen zu wollen, immer den Verkäufer nach dem Nutzungstimer fragen.
Der Stand des Nutzungstimers läßt sich bei Motorola nämlich nicht zurückstellen und ist unbestechlich!

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hi,wow,....gute Frage !:D;)
Aber meinst Du jetzt die Alltime Favorites oder die momentanen Favoriten ???
Schreib doch einfach deine Alltime Fav. und deine mom. Fav. auf!
-
Hallo!
Such für einen guten Bekannten zwei DreifachSimadapter für Nokia 6er Serie und einen für Nokia 3er Serie!
Bitte nicht auf ebay verweisen!
Gruss
Bayernpeter -
Hallo zusammen!
Würde mich mal interessieren, welche zehn Hard Rock/Metal-Scheiben Ihr favorisiert?
Meine "Lieblinge":
Metallica - Black Album
Metallica - Master of puppets
Blind Guardian - Imagination of the other side
Saxon - Denim and leather
Iron Maiden - The number of the beast
Dio - Holy Diver
Iced Earth - eigentlich alles
Hammerfall - Crimson Thunder
Sex Pistols - Never mind the bullocks
The Exploited - Punks not deadDie letzten zwei gehören nicht ganz dazu, aber...! Was sind eure Fav.?
-
Hallo zusammen!
Ich kann das Wehgeschrei einiger nicht nachvollziehen! Bin früher jeden Tag mit der Münchner S-Bahn vom Westen in die Stadt reingefahren. Ewige Wartezeiten, Verpätungen, genagelte volle S-Bahnen, etc.pp!
Fahre seit gut zwei Jahren knapp 25-30 Kilometer per Bahn (von Langenau nach Heidenheim und zurück). Gut der Zug hat halt mal ab und zu eine Verspätung. Dafür habe ich aber auch schon erlebt, dass ein bereits abfahrender Zug angehalten hat und Fahrgäst noch zusteigen ließ. Überlegt mal wie lange Ihr per PKW in die Städte Deutschlands unterwegs seid! Wie schauts dann mit Parkplätzen aus? Wie oft steht man bei Überlandfahrten (z.B. A7 von Ulm nach Heidenheim) im Stau?
Ist es nicht besser, in der gemütlich warmen Bahn zu stehen oder sitzen,, Zeitung zu lesen und sich total relaxt zu unterhalten?
Also ich finde dass die Bahn trotz allem Schlechten immer noch DAS Massenbeförderungsmittel schlecht hin ist.
Gruss
Bayernpeter -
Falls es jemanden interessiert:
Ich hab mir vergangenen Montag im promarkt in Ulm (Blautalcenter), der ja normalerweise nicht für "Preiswerte Handys" als Synonym gilt, ein nagelneues Ericsson T68 i für sage und schreibe Euro 299,00 erstanden.
Die Verkäuferin wollte mir erst das T68m andrehen, obwohl auf dem Preisschild T68i stand, und hat mir dann auf mein Drängen hin das T68i verkauft.
War gestern nochmal im promarkt. Der gleiche Preis steht immer noch auf dem Preisschild in der Vitrine!
Gruss
BayernpeterP.S. Habe mit Promarkt nichts zu tun
-