ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hi,
wow,....gute Frage !:D;)
Aber meinst Du jetzt die Alltime Favorites oder die momentanen Favoriten ???![]()
Schreib doch einfach deine Alltime Fav. und deine mom. Fav. auf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hi,
wow,....gute Frage !:D;)
Aber meinst Du jetzt die Alltime Favorites oder die momentanen Favoriten ???![]()
Schreib doch einfach deine Alltime Fav. und deine mom. Fav. auf!
Hallo!
Such für einen guten Bekannten zwei DreifachSimadapter für Nokia 6er Serie und einen für Nokia 3er Serie!
Bitte nicht auf ebay verweisen!
Gruss
Bayernpeter
Hallo zusammen!
Würde mich mal interessieren, welche zehn Hard Rock/Metal-Scheiben Ihr favorisiert?
Meine "Lieblinge":
Metallica - Black Album
Metallica - Master of puppets
Blind Guardian - Imagination of the other side
Saxon - Denim and leather
Iron Maiden - The number of the beast
Dio - Holy Diver
Iced Earth - eigentlich alles
Hammerfall - Crimson Thunder
Sex Pistols - Never mind the bullocks
The Exploited - Punks not dead
Die letzten zwei gehören nicht ganz dazu, aber...! Was sind eure Fav.?
Hallo zusammen!
Ich kann das Wehgeschrei einiger nicht nachvollziehen! Bin früher jeden Tag mit der Münchner S-Bahn vom Westen in die Stadt reingefahren. Ewige Wartezeiten, Verpätungen, genagelte volle S-Bahnen, etc.pp!
Fahre seit gut zwei Jahren knapp 25-30 Kilometer per Bahn (von Langenau nach Heidenheim und zurück). Gut der Zug hat halt mal ab und zu eine Verspätung. Dafür habe ich aber auch schon erlebt, dass ein bereits abfahrender Zug angehalten hat und Fahrgäst noch zusteigen ließ. Überlegt mal wie lange Ihr per PKW in die Städte Deutschlands unterwegs seid! Wie schauts dann mit Parkplätzen aus? Wie oft steht man bei Überlandfahrten (z.B. A7 von Ulm nach Heidenheim) im Stau?
Ist es nicht besser, in der gemütlich warmen Bahn zu stehen oder sitzen,, Zeitung zu lesen und sich total relaxt zu unterhalten?
Also ich finde dass die Bahn trotz allem Schlechten immer noch DAS Massenbeförderungsmittel schlecht hin ist.
Gruss
Bayernpeter
Falls es jemanden interessiert:
Ich hab mir vergangenen Montag im promarkt in Ulm (Blautalcenter), der ja normalerweise nicht für "Preiswerte Handys" als Synonym gilt, ein nagelneues Ericsson T68 i für sage und schreibe Euro 299,00 erstanden.
Die Verkäuferin wollte mir erst das T68m andrehen, obwohl auf dem Preisschild T68i stand, und hat mir dann auf mein Drängen hin das T68i verkauft.
War gestern nochmal im promarkt. Der gleiche Preis steht immer noch auf dem Preisschild in der Vitrine!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Habe mit Promarkt nichts zu tun
erledigt
Hochhol!
Möchte mir auch noch zu meinem R 520 einen kleinen T65 Spielkamerad holen, würde mich bloss interessieren ob das mit dem DBA-10. funktioniert!
Also erst mal wegen den Parkplätzen:
Werde mich nächste Woche mal erkundigen, wie lange, daß das Parkhaus in der Frauenstrasse am Samstag offen hat. gehen meines Wissens über 500 Auto rein!
Wegen dem Termin:
Jeder schreibt, er wäre auch dabei, keiner sagt aber einen definitiven Termin. Daher schlage ich mal den 11-01-2003 vor. Dier nächsten Wochen ist ja wahrscheinlich jeder im (Weihnachts-) stress. Habe aber auch gegen einen früheren Termin nichts einzuwenden!
Bayernpeter
Also meines Erachtens wäre der Barfüsser in Ulm die zentralste Lokalität! Liegt direkt in der Fußgängerzone keine zwei Minuten vom Münster entfernt. Dort gibts selbstgebrautes Bier und schwäbische Spezialitäten!
Ist halt mal ein Vorschlag....