erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Hochhol!
Möchte mir auch noch zu meinem R 520 einen kleinen T65 Spielkamerad holen, würde mich bloss interessieren ob das mit dem DBA-10. funktioniert!
-
Also erst mal wegen den Parkplätzen:
Werde mich nächste Woche mal erkundigen, wie lange, daß das Parkhaus in der Frauenstrasse am Samstag offen hat. gehen meines Wissens über 500 Auto rein!
Wegen dem Termin:
Jeder schreibt, er wäre auch dabei, keiner sagt aber einen definitiven Termin. Daher schlage ich mal den 11-01-2003 vor. Dier nächsten Wochen ist ja wahrscheinlich jeder im (Weihnachts-) stress. Habe aber auch gegen einen früheren Termin nichts einzuwenden!
Bayernpeter
-
Also meines Erachtens wäre der Barfüsser in Ulm die zentralste Lokalität! Liegt direkt in der Fußgängerzone keine zwei Minuten vom Münster entfernt. Dort gibts selbstgebrautes Bier und schwäbische Spezialitäten!
Ist halt mal ein Vorschlag....
-
Bevor dieser Beitrag in der Versenkung verschwindet, welche Lokalität in Ulm/Neu-Ulm habt Ihr denn noch so ins Auge gefasst?
Käme natürlich drauf an, wieviele kommen!
Was hieltet Ihr von, z.B. Schlößle, Neu-Ulm, Klostergaststätte, Unterelchingen, Barfüsser,Ulm oder Neu-Ulm?
-
Verkauft
-
Offiziell kommt Sie morgen raus! Habe meinen Charme spielen lassen und Sie heute schon bekommen!:D

Möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber mir gefällt Das, was ich vom SL55 so sehe leider überhaupt nicht.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!;)
-
[QUOTE] Original geschrieben von SiemensFreak
[B]die hier:
Genau die!
P.S. Habe leider keinen Scanner! Mit geöffnet und geschlossen meine ich áuf- und zugeschoben. Hab mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt!
-
Kenne leider "Eure" Fotos nicht!
Das eine Foto zeigt das SL 55 in geschlossenem Zustand, das andere in geöffnetem. Die Farbe ist in mittlerem blau gehalten. Die Tastaturfarbe ist bernsteinfabig!
-
In der neuen Connect gibt's einen doppelseitigen Bericht über die neuen Nokia-Handys (8910i, 7250, 6100, 2100, 6800, 5100) nebst Bildern!
Bin zwar kein kein Nokia Fan aber das 6800 könnt ich mir schon vorstellen! Ist irgendwie ziemlich innovativ!