In der am 14-11-2002 erscheinenden Connect ist auf Seite 30 ein kurzer Bericht zzgl. zweier Bilder vom SL 55.
Gruss
Bayernpeter
P.S. Ausserdem gibts noch einen Kurztest zum S 55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der am 14-11-2002 erscheinenden Connect ist auf Seite 30 ein kurzer Bericht zzgl. zweier Bilder vom SL 55.
Gruss
Bayernpeter
P.S. Ausserdem gibts noch einen Kurztest zum S 55
Ulm wäre optimal (10 km):top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Aha!
Bin langjähriger Nokia Käufer - deswegen meine Unkenntnis in Sachen Motorola.:D
Das V66i gefällt mir recht gut. Das heisst also, für viel SMS Schreiber, ist das Handy ungeeignet ???
Wie geht dieses "iTap" denn genau ???![]()
Hast Du schlanke dünne Finger? Wenn nein, dann würde ich die Finger vom V66i lassen. Hatte mal das V 66 und konnte kaum die obersten drei Hilfetasten bedienen. Sind nur was für schlanke Finger!
Mich würde es trotzdem interessieren, wie die Sache ausgegangen ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
ich habe den Herrn Vater des Jungen erreicht.
Er sagte, dass der Junge im Urlaub ist.
Nun bleibt mir wohl nur warten ... oder habt ihr ne Idee?!
ciao ... und Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfeangebote bisher
![]()
Was ist denn letztendlich rausgekommen? Ist ja doch schon eine Weile her!
Also ich kann Dir nur den Tipp geben bei handyzubehoer vorbeizuschauen! Suche gestaltet sich leicht schwierig!:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
hey Nase!
was Du auf alle fälle innerhalb von 2 wochen nach dem kauf machen kannst, ist das teil zurückbringen und Dir die kohle zurückgeben lassen!!! umtausch ohne wenn und aber!!! allerdings würde ich darauf achte, das das gekaufte teil in ovp und noch nagelneu aussieht!!!
ade
BLADES
Mit der Aussage, man könnte das Handy tauschen und sich die Kohle zurückgeben lassen, wäre ich sehr vorsichtig!
Habe mir im Mai oder Juni im MM Aalen /Baden-W. ein neues R380 s gekauft und wollte es vier Tage nach Kauf umtauschen, sprich mir mein Geld zurückgeben lassen.
War ein ziemlicher Heckmeck! Unkompetetentes Personal, patzige Verkäufer und ein Abteilungsleiter, zu dem mir die Worte fehlen!
Das Ende vom Lied war, ich musste das Teil dort lassen, habe dann ca. zwei Wochen auf Reparatur gewartet und es hat immer nocht nicht funktioniert. Hab Das Teil dann über eB** verschleudert!
Würde mir bei MM nur ein Handy kaufen um es gleich wieder weiterzuverkaufen!
Das mit der Tiefstpreisgarantie kannst du z.B. in Neu-Ulm vergessen. Die Jungs schauen dann auch nur bei guenstiger rein oder winseln Dir was vor von wegen "muss ich mit Verlust verkaufen"!
MM - :flop: Teuer, schlechter Service, schlechte Beratung
Hab leider keine befriedigende Antort für Dich! Hab meines schon wieder verhökert!
Hallo!
Zuerst würde ich die Suche mal aktivieren! Gleich Frage hatten wir vor ein paar Tagen/2-3 Wochen schonmal!
Mein Tipp: Versuchs mal unter http://www.phoneshop-hannover.de!
Kann Dir aber keine Tipps zu dem Laden geben, hab dort noch nichts gekauft!
Gruss
Bayernpeter