-
Hallo ihr "Untergewichtigen"! Kann eure Problem nicht nachvollziehen. Bin 1,87 m groß und habe gut 105 kg Kampfgewicht
Hätte vielleicht auche gerne das eine oder andere Kilo weniger aber wie heisst es so schön:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!
In diesem Sinne
-
Hi!
Einfach mal auf die Suche gehen und RSL eingeben und schon tut sich einiges auf!
Gruss
Bayernpeter
-
Das MZ 5 hat aber einen integrierten Anrufbeantworter, der dir die umständliche und teure Mailbaoxanruferei spart. Ausserdem finde ich den MP3-Player schon irgendwie toll. Einfach ein Kabel zwischen Handy und Stereoanlage schalten und schon geht's los!
Wenn Du nur telefonieren willst ein paar SMS schreibst, kein teueres GPRS oder HSCSD braucht und ausserdem ein handy haben willst, dass nicht jeder hat, kann ich Dir das MZ 5 empfehlen!
-
handykarl
Kannst Du mir mal Deine Preisvorstellung per PN rüberschicken oder hier kurz posten?
-
Hallo Ihr Händler im Forum! Hat noch jemand ein günstiges HBH-10 + DBA-10 auf Lager? Bitte nicht auf eBay verweisen!
Danke;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzelmann05
hier noch ein paar
wap-telekom
Michael-Telekom
Meisl
Überall mal ein freundliches Briefchen hinschreiben (od.emailen)und den Gewerbenachweis nicht vergessen
Meinst Du dass Meisl so die richtige Adresse ist?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hier ein R290s: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064675914
Die Beschreibung ist echt klasse!
Ich bin auch schon ganz aufgeschlossen, das Globalstar Satelliten Netz zu bearbeiten
Hatten wir schon! Lies mal meinen Bericht eine Seite zurück!
Gruss
Bayernpeter
-
Nichts gegen uns Niederbayern, aber glaubst Du wirklich, die machen so eine Aktion (für S55, etc.) in Niederbayern?
Eher in FFM, D'Dorf, München oder Berlin
Bin mal gespannt was da für Gerüchte bis zum Samstag sich noch aufbauen!:D
-
Wahrscheinlich sind es 3330 oder 3310er und C 35i! Billig wo eingekauft und an die breite, nichtsahnende Masse weiterverhökert!
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
Grüsse in meine niederbayrische Heimat
Bayernpeter