Beiträge von Bayernpeter

Mit der Aussage, man könnte das Handy tauschen und sich die Kohle zurückgeben lassen, wäre ich sehr vorsichtig!

Habe mir im Mai oder Juni im MM Aalen /Baden-W. ein neues R380 s gekauft und wollte es vier Tage nach Kauf umtauschen, sprich mir mein Geld zurückgeben lassen.

War ein ziemlicher Heckmeck! Unkompetetentes Personal, patzige Verkäufer und ein Abteilungsleiter, zu dem mir die Worte fehlen!

Das Ende vom Lied war, ich musste das Teil dort lassen, habe dann ca. zwei Wochen auf Reparatur gewartet und es hat immer nocht nicht funktioniert. Hab Das Teil dann über eB** verschleudert!

Würde mir bei MM nur ein Handy kaufen um es gleich wieder weiterzuverkaufen!

Das mit der Tiefstpreisgarantie kannst du z.B. in Neu-Ulm vergessen. Die Jungs schauen dann auch nur bei guenstiger rein oder winseln Dir was vor von wegen "muss ich mit Verlust verkaufen"!

MM - :flop: Teuer, schlechter Service, schlechte Beratung

Das MZ 5 hat aber einen integrierten Anrufbeantworter, der dir die umständliche und teure Mailbaoxanruferei spart. Ausserdem finde ich den MP3-Player schon irgendwie toll. Einfach ein Kabel zwischen Handy und Stereoanlage schalten und schon geht's los!

Wenn Du nur telefonieren willst ein paar SMS schreibst, kein teueres GPRS oder HSCSD braucht und ausserdem ein handy haben willst, dass nicht jeder hat, kann ich Dir das MZ 5 empfehlen!