Erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Sonst hast Du keine Probleme?
Klapper dochj mal die Supermärtke (Toom, Real, Extra, Handelshof, etc.) Oft haben die noch so alte Teile rumliegen
-
So, nachdem das R290 ich mein eigen nennen kann, geht die Zubehörsuche los!
Bräuchte nachfolgende Artikel:
1.) Akku BHP-07 (Hochleistungsakku)
2.) KFZ-Ladekabel
3.)Ledertasche mit HolsterFalls einer von euch Händler eines oder mehrer der Produkte hat bitte anbieten! Vielleicht haben ha unsere Nachbarn aus Österreich noch das eine oder andere Stück.Auf der sonyericsson-Website in Österreich erscheint nämlich im Gegensatz zu D noch das R290 mit Zubehör, etc.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Messias2106
Warum braucht man überhaupt mehr als ein Handy?
Seht Ihr, wir sind eben nicht ganz normal. Aber ich muss sagen ein Satelittentelefonen erscheint mir persönlich auch ziemlich durchgeknallt...
Egal, ich warte jetzt erstmal auf mein neues R250s pro
-Andi-
Wozu brauchen die meisten überhaupt ein Handy?
-
Jeder Media-Markt ist "selbstständig"!
-
Über günstiger.de kommt man zu einem Händler, da bekommt man das Teil für nur Euro 149!
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
-
Welcome to the club!
Noch ein Tipp: Bei http://www.handyzubehör gibt es eine Quertasche für knapp 9 Euro! Bin mal gespannt, wenn's gut geht kommt meine morgen an!
Gruss
Bayernpeter -
Würde mich mal interessieren, wieviele Beiträge es zum 7210 (wo billig, etc.) schon gibt?:confused:
-
Danke Dir!
Für alle anderen, die vielleicht noch unentschlossen sind, den Link der Fa. wo ich es für knapp Euro 255 erstanden habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1392185132
Ach ja noch eins: Ich habe mit der Fa. nichts zu tun. Habe das Mobile am Donnerstag gekauft, Reaktion kam innerhalb einer viertel Stunde, habe dann per Kreditkarte gezahlt und innerhalb einer Woche war das Teil bei mir!
Gruss
Bayernpeter -
So, meines ist heute frisch von der Insel eingetroffen!
Bin total begeistert! Ist zwar monströs wie vielleicht höchstens das R 250, da sieht mein R520 ja wie ein Speilzeughandy aus, aber mir gefällt`s unheimlich.
Das mit dem Satelliten suchen klappt auch einwandfrei! War heute mittag bei der Telekom um mich über die Global-Star-Tarife zu erkundigen! Bin mal gespannt, wie hoch die sind!
Also Freaks!
Kann euch nur empfehlen holt euch auch so ein Teil! Werdet es nicht bereuen!
Gruss
Bayernpeter