Welcome to the club!
Noch ein Tipp: Bei http://www.handyzubehör gibt es eine Quertasche für knapp 9 Euro! Bin mal gespannt, wenn's gut geht kommt meine morgen an!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcome to the club!
Noch ein Tipp: Bei http://www.handyzubehör gibt es eine Quertasche für knapp 9 Euro! Bin mal gespannt, wenn's gut geht kommt meine morgen an!
Gruss
Bayernpeter
Würde mich mal interessieren, wieviele Beiträge es zum 7210 (wo billig, etc.) schon gibt?:confused:
Danke Dir!
Für alle anderen, die vielleicht noch unentschlossen sind, den Link der Fa. wo ich es für knapp Euro 255 erstanden habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1392185132
Ach ja noch eins: Ich habe mit der Fa. nichts zu tun. Habe das Mobile am Donnerstag gekauft, Reaktion kam innerhalb einer viertel Stunde, habe dann per Kreditkarte gezahlt und innerhalb einer Woche war das Teil bei mir!
Gruss
Bayernpeter
So, meines ist heute frisch von der Insel eingetroffen!
Bin total begeistert! Ist zwar monströs wie vielleicht höchstens das R 250, da sieht mein R520 ja wie ein Speilzeughandy aus, aber mir gefällt`s unheimlich.
Das mit dem Satelliten suchen klappt auch einwandfrei! War heute mittag bei der Telekom um mich über die Global-Star-Tarife zu erkundigen! Bin mal gespannt, wie hoch die sind!
Also Freaks!
Kann euch nur empfehlen holt euch auch so ein Teil! Werdet es nicht bereuen!
Gruss
Bayernpeter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xileph
Find ich wunderbar, daß dieser Thread aus der Versenkung erhoben wurde! :top:
Wenn es terminlich klappt wär ich auch auf jeden Fall dabei!
Grüßle, Felix
PS: Bin aus 89522 Hoerna
![]()
Bist Du sicher das man das so schreibt? Werde morgen mal meine Heidenheimer Kollegen darauf ansetzen!
![]()
Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!
Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....
Hallo!
Hab folgende Frage, bzw. Anliegen:
Gibt es Verzeichnisse oder Datenbanken, in denen ich ersehen kann, welche inzelnen Musiktitel sich z.B. auf dem Black Album von Metallica befinden?
Frage stellt sich mir, da ich einige Sicheruns-CD's habe und leider mir nicht aufgeschrieben habe wie die Titel heissen!
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Bayernpeter
Hallo!
Hätte da zwei Fragen aneuch:
1.) Weiss jemand von euch, wo ich mir eine Betriebsanleitung für das R 290 runterziehen kann?
2.) Weiss jemand, ob man das R290 mittels DBA-10 bluetoothfähig machen kann?
Danke im voraus!
Gruss
Bayernpeter
O.K. Euro Argumente finde ich ja ganz i.O.(Preis!), aber ich kaufe mittlerweile lieber ein Handy bei einem etablierten Händler vor Ort, an den ich mich auch wenden kann, wenn irgendwas nicht funktioniert.
Nichts gegen die Händler im Internet, aber ich denke wenn Du ein 'Gerät mit 24 Monaten Gewährleistung bei MM oder einem anderen Markt (hier V-Markt) kaufst, dann kannst Du davon ausgehen, dass die 24 Monate Gewärleistung auch 24 Monate sind!
Wieviele kleine Händler sind denn schon kaputt gegangen oder vom Markt verschwunden? Habt Ihr dann auch noch die 24 Monate Gewährleistung beim Händler oder wie z.B. bei Nokia nur 12 Monate Herstellergarantie?
wohnhaft: 89129
Arbeit: 89522
Hab jetzt wieder eher Zeit als im Sommer (Biergarten, Baden, etc)!
Gruss
Bayernpeter