-
Zitat
Original geschrieben von xileph
Find ich wunderbar, daß dieser Thread aus der Versenkung erhoben wurde! :top:
Wenn es terminlich klappt wär ich auch auf jeden Fall dabei!
Grüßle, Felix
PS: Bin aus 89522 Hoerna
Alles anzeigen
Bist Du sicher das man das so schreibt? Werde morgen mal meine Heidenheimer Kollegen darauf ansetzen!

-
Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!
Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....
-
Hallo!
Hab folgende Frage, bzw. Anliegen:
Gibt es Verzeichnisse oder Datenbanken, in denen ich ersehen kann, welche inzelnen Musiktitel sich z.B. auf dem Black Album von Metallica befinden?
Frage stellt sich mir, da ich einige Sicheruns-CD's habe und leider mir nicht aufgeschrieben habe wie die Titel heissen!
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Bayernpeter
-
Hallo!
Hätte da zwei Fragen aneuch:
1.) Weiss jemand von euch, wo ich mir eine Betriebsanleitung für das R 290 runterziehen kann?
2.) Weiss jemand, ob man das R290 mittels DBA-10 bluetoothfähig machen kann?
Danke im voraus!
Gruss
Bayernpeter
-
O.K. Euro Argumente finde ich ja ganz i.O.(Preis!), aber ich kaufe mittlerweile lieber ein Handy bei einem etablierten Händler vor Ort, an den ich mich auch wenden kann, wenn irgendwas nicht funktioniert.
Nichts gegen die Händler im Internet, aber ich denke wenn Du ein 'Gerät mit 24 Monaten Gewährleistung bei MM oder einem anderen Markt (hier V-Markt) kaufst, dann kannst Du davon ausgehen, dass die 24 Monate Gewärleistung auch 24 Monate sind!
Wieviele kleine Händler sind denn schon kaputt gegangen oder vom Markt verschwunden? Habt Ihr dann auch noch die 24 Monate Gewährleistung beim Händler oder wie z.B. bei Nokia nur 12 Monate Herstellergarantie?
-
wohnhaft: 89129
Arbeit: 89522
Hab jetzt wieder eher Zeit als im Sommer (Biergarten, Baden, etc)!
Gruss
Bayernpeter
-
Hallo zusammen!
War heute nachmittag beim verkaufsoffenen Sonntag in Ichenhausen b. Günzburg! War dort im V-Markt beim einkaufen und habe gesehen, dass die dort ein (oder mehrere?) SL 45 für Euro 279,00 ohne Vertrag rumstehen hatten!
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!
Gruss
Bayernpeter
-
Wenn das der ist, den ich meine, dann musst du aber genau schauen. Der hat meines Wissens zwei Auktionen laufen, eine für GB und eine für ausserhalb GB!
-
Also mein Verkäufer hatte über 2000 positive Bewertungen, denke mal da dürfte es kein Problem geben.
Halte euch auf dem laufenden, wenn das Teil kommt. Ach ja Versandart war Airmail falls es jemanden interessiert!
-
Schau doch mal bei unseren Nachbarn auf der Insel und dort bei einem uns allen bekannten Auktionshaus e***!
Hab mir letzte Woche dort eines geholt für Pfund 161 (incl. Versand)!
Bin schon ganz heiss drauf wenn's kommt:p :p :p !