Beiträge von Bayernpeter

Bist Du sicher das man das so schreibt? Werde morgen mal meine Heidenheimer Kollegen darauf ansetzen!

;)

Hallo!

Hab folgende Frage, bzw. Anliegen:

Gibt es Verzeichnisse oder Datenbanken, in denen ich ersehen kann, welche inzelnen Musiktitel sich z.B. auf dem Black Album von Metallica befinden?

Frage stellt sich mir, da ich einige Sicheruns-CD's habe und leider mir nicht aufgeschrieben habe wie die Titel heissen!

Danke für Eure Hilfe!

Gruss
    Bayernpeter

Hallo!

Hätte da zwei Fragen aneuch:

1.) Weiss jemand von euch, wo ich mir eine Betriebsanleitung für das R 290 runterziehen kann?

2.) Weiss jemand, ob man das R290 mittels DBA-10 bluetoothfähig machen kann?

Danke im voraus!

Gruss
    Bayernpeter

O.K. Euro Argumente finde ich ja ganz i.O.(Preis!), aber ich kaufe mittlerweile lieber ein Handy bei einem etablierten Händler vor Ort, an den ich mich auch wenden kann, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Nichts gegen die Händler im Internet, aber ich denke wenn Du ein 'Gerät mit 24 Monaten Gewährleistung bei MM oder einem anderen Markt (hier V-Markt) kaufst, dann kannst Du davon ausgehen, dass die 24 Monate Gewärleistung auch 24 Monate sind!

Wieviele kleine Händler sind denn schon kaputt gegangen oder vom Markt verschwunden? Habt Ihr dann auch noch die 24 Monate Gewährleistung beim Händler oder wie z.B. bei Nokia nur 12 Monate Herstellergarantie?

Hallo zusammen!

War heute nachmittag beim verkaufsoffenen Sonntag in Ichenhausen b. Günzburg! War dort im V-Markt beim einkaufen und habe gesehen, dass die dort ein (oder mehrere?) SL 45 für Euro 279,00 ohne Vertrag rumstehen hatten!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!

Gruss
    Bayernpeter