Beiträge von Bayernpeter

Re: Jochen Piero

Mein Brenner brennt schon seit längerer Zeit keine CD's mehr. Er funktioniert zwar (lesen) aber sobald ich mit Clone Cd oder Nero versuche zu brennen, hört er kurz nach dem lesen auf.

Jetzt habe ich heute mal nero runtergeschmissen und WinOnCD draufgespielt und nachdem er den Track vorbereitet hat und es ans eigentliche brennen gegangen wäre kam folgender schwerer Ausnahmefehler:

Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C003B897 in der VXD-Datei IOS (o1) + 000009EF aufgetreten.

Kann mir einer sagen was das soll, bzw. was ich tun kann?

Gruss
    Bayernpeter

Muss das eigentlich sein, dass ein Händler den anderen mit dermaßen dummen Postings in "die Pfanne" haut? Mit solchen tollen Beiträgen schafft Ihr euch nicht überall Freunde!

Verkaufe knapp drei Wochen junges Siemens S 40 mit SW 9.0.0 und fast voller Garantie (Media-Markt Rechnung vom 03.09.2002). Das Handy hat einen minimalen Schönheitsfehler:
    Die Hörmuschel ist mittig links nur ein klein wenig eingedrückt (Tiefe unter 0,1 mm, eigentlich kaum sichtbar). Geliefert wird das Handy mit folgendem Zubehör:

- Media-Markt Rechnung vom 03-09-2002 (Europa-Garantie!)

- Dem Originalakku

- Daten-CD

- Einer Siemensverpackung (leider nicht original, da Austauschgerät)

- Einem nagelneuen (nicht Original) Datenkabel

- Eine schwarze, neue Quertasche

- Ein Hama Stromversorgungskabel ( sprich KFZ-Ladekabel)

Ernstgemeinte, realistische Angebote bitte per PN an mich