In einem anderen Forum, dass wir alle kennen, bist Du auch schon ziemlich "auffällig" aufgetreten!
Was soll das eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem anderen Forum, dass wir alle kennen, bist Du auch schon ziemlich "auffällig" aufgetreten!
Was soll das eigentlich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PUTEKO
Das ist ja echt mal superschwach!
Ich empfehle dagegen alt bewertes: http://WWW.PUTEKO.DE!
Die überzeugen mit Top-Service und Top-Angeboten.
Sehr selbst unter http://www.puteko.de!
Muss das eigentlich sein, dass ein Händler den anderen mit dermaßen dummen Postings in "die Pfanne" haut? Mit solchen tollen Beiträgen schafft Ihr euch nicht überall Freunde!
Mein altes StarTac blinkt rot, wenn der Akku zur Neige geht!
Hab da mal folgende Frage:
Läßt sich beim Timeport 260 die Oberschale wechseln und was kostet das? Falls dies möglich ist würde mich noch interessieren, bei wem und ob bei mir in der Nähe (Ulm + 50km im Umkreis)!
Danke
Gruss
Bayernpeter
Verkaufe knapp drei Wochen junges Siemens S 40 mit SW 9.0.0 und fast voller Garantie (Media-Markt Rechnung vom 03.09.2002). Das Handy hat einen minimalen Schönheitsfehler:
Die Hörmuschel ist mittig links nur ein klein wenig eingedrückt (Tiefe unter 0,1 mm, eigentlich kaum sichtbar). Geliefert wird das Handy mit folgendem Zubehör:
- Media-Markt Rechnung vom 03-09-2002 (Europa-Garantie!)
- Dem Originalakku
- Daten-CD
- Einer Siemensverpackung (leider nicht original, da Austauschgerät)
- Einem nagelneuen (nicht Original) Datenkabel
- Eine schwarze, neue Quertasche
- Ein Hama Stromversorgungskabel ( sprich KFZ-Ladekabel)
Ernstgemeinte, realistische Angebote bitte per PN an mich
Erledigt
Es gab einen Test von Connect. War im heft 01/01. hat ziemlich weit hinten abgeschnitten (so um die 335 Punkte). Hab bei einem Kumpel eine alte Connect ausgraben können (leider nicht 01/01).
Das ist ebent mein Problem! Die neue Connect hab ich auch, aber leider keine alte wo das 260 vorkommt!
Welche Frage! Ein Nokia Handy oder ein Ericsson behalten!
Gibt`s nur eine Antwort:
Weg mit dem Nokia!
Weiss jemand von euch wie das Motorola Timeport 260 im Connect-Test abgeschnitten hat (punkte?)?
Danke im Voraus
Gruss
Bayernpeter