-
Ich hab das gleiche Problem wie du, nur mit einem R 520m. Hab mir beim Einbau der IAT-Antenne ein Stück Platine weggerissen!
Hoffe für Dich das Dein Problem nicht so schwerwiegend ist, wie meines. Repapartur kostet lt. SP Forster, München mind. Euro 120!
-
Bei Seme* gibt's das R 520m für Euro 199!
Gruss
Bayernpeter
-
Mein Tipp:
Kein eBay-Geschäfte ausserhalb Deutschlands und wenn es anders nicht geht nur Geschäfte innerhalb EU.
Hatte auch mal so meine Probleme mit einem Schweizer-Handyverkäufer!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi Leute!
Das 7210 soll eher ein Spass Handy sein und alle Verbindungen gehen über die neue Pop-Schnittstelle bei Nokia. Das 6610 ist eher die klassische Version !
Also entweder ein 7210 kaufen oder 3 Wochen länger warten und das klassische 6610 kaufen !:top:
Alles anzeigen
Oder bei der Konkurrenz jetzt schon kaufen (z.B. ///)
-
Da hast Du recht!
Sorry, werde demnächt mein Beiträge etwas ausführlicher schreiben!
Ich für meinen Teil finde, jeder der wahlberechtigt ist, sollte sich selber im klaren sein was ihm wichtiger erscheint, die Wahl oder "König" Fussball!
Ich für meinen Teil weiss noch nicht wen ich wähle, wird spontan entschieden!
Gruss
Bayernpeter
P.S.
Du weisst ja vielleicht, wie wir Bayern sagen:
Wer recht hat, zahlt a Maß
So long
-
Ist es eigentlich sehr schwer, meine Ironie richtig zu deuten?
-
Hallo!
Ich wohne jetzt schon knapp 10 Jahre im Raum Heidenheim/Brenz! Mir ist aufgefallen, dass vermehrt Rumänen, könnten aber auch Zigeuner sein, in der Stadt betteln. Ab und an werden die Kinder von denen zum betteln mit irgendwelchen handgeschriebenen Zetteln geschickt!
Finde ich total besch***** Kinder miteinzubeziehen!
-
Warum überhaupt wählen?
Geht doch zum Fussball, vergesst das Wählen und sagt hinterher wenn wir gewählt hätten dann.....
-
-
Richtung Ulm auf der rechten Seite! Name ist mir leider entfallen! Hatte auch ein Siemens ME 45 für Euro 79,00 (mit Vertrag!)!