Beiträge von Bayernpeter

Hallo Laubi!

Danke für den Glückwunsch!

Zum Sinn meines Beitrages:

Mir geht es weniger um den Sinn, mehr darum, dass ich es unverschämt finde, was sich manche Händler erlauben! Welche Preise für Handys verlangt werden, die doch schon einige Zeit auf dem Buckel haben, bzw. nicht mehr so ganz aktuell sind.

Mir geht es nicht darum, ob ein Handy mit Diamanten bestückt ist oder aus Gold ist! Eher das Gegenteil! Ich wollte eigentlich nur einen ironischen beitrag liefern!

Muss mich wahrscheinlich das nächste Mal genauer ausdrücken!

Sorry!

Bayernpeter

Ich hab mich oben vielleicht falsch, bzw. etwas umständlich ausgedrückt:

Ich meinte nicht das wirklich teuerste Handy, sondern teure Handys, die es schon ewig gibt, bzw. wo der Preis maßloß überzogen ist (R320/R310).

Überleg mal, was Du für die Teile über guenstiger bzw. ebay zahlst!

Hoffe Ih lasst euch nicht vom Titel täuschen! War heute nachmittag im Ländle auf Schnäppchenjagd und wollte mal kucken was sich "Reichtümer" in Bezug auf Handy z.Zt. finden lassen.

Spitzenreiter war in Elektromarkt in Göppingen der für ein Ericsson R 320 s und/oder R 310 s je Euro 279,00 ohne Vertrag haben wollte. Ausserdem habe ich bei einem Markt ein Benefon ESC zum Preis von rund Euro 950,00 ohne Vertrag und Euro 399 mit Vertrag gesehen. Direkt unheimlich die Vertragssbuvention von Euro 500!

Beim Media-Markt in Neu-Ulm und Geislingen gibts das Nokia 6250 für rund Euro 450,00!

Was ist euch denn noch so über den Weg gelaufen? habt Ihr äghnliche Schnäppchen gesehen?

Bye
    Bayernpeter

Habe i den letzten Tagen gelesen, dass manch einer von euch noch ein SGH-N 400 sucht.

War vor knapp einer Stunde im Media-Markt in Geislingen (liegt zwischen Ulm und Göppingen). Die hatten nochj zwei oder drei von den Teilen für je Euro 199,00!

Vielleicht hilfts ja jemandem von euch weiter!

Hallo!

Gehöre zu den Spezialisten, die sich beim Einbau der IAT-10 ein Stück von der Platine abgerissen haben!

Dummerweise läßt sich somit während eines Gespräches die Hörerlautstärke mittels dem linken Schieber leider nicht mehr verstellen!

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, ob ich die Lautstärke anders regeln kann? Vielleicht über das Servicemenü?

Bin über jede Antwort dankbar!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Nur als Tipp: Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich auch die Antenne anzuschaffen und sie selber einbauen will, eine Reperatur kostet lt. tel. Auskunft durch Forster mindestens Euro 120,00