Hallo!
Habt ihr eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten für WAP und GPRS beim Nokia 6310 per SMS zu konfigurieren, sprich nicht alles per Hand eingeben!
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habt ihr eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten für WAP und GPRS beim Nokia 6310 per SMS zu konfigurieren, sprich nicht alles per Hand eingeben!
Gruss
Bayernpeter
Bitte nicht "steinigen", falls es schon Beiträge zu meiner Frage gibt:
Kann man im Nokia 6310 einen Dreifachsimadapter (wie z.B. beim 6210) verwenden?
Danke für eure Antwort
Gruss
Bayernpeter
Last but not least!
Habe den Beitrag auch erst ziemlich spät gelesen!
Wohne in langenau und arbeite in HDH! Habe leider an den beiden Terminen keine Zeit! Vielleicht ergibt sich ja was im Herbst!
Gruss
Bayernpeter
Ach ja!
Keinerlei Reaktion seitens der Geschäftsleitung!
So ein Saftladen!!!
Hochhol!
Hab jetzt vor gut einer Woche mein R380s wieder zurückbekommen!
Angeblich wäre es repariert, bin damit leider immer noch nicht so ganz zufrieden. Meine Fragen an euch:
Müsstz ihr bei eurem R380 auch so lange auf der Einschalttasste bleiben (ca. 5 Sekunden) bis das Gerät angeht?
Sind bei euch die Tasten auch so wackelig (z.B. im Vgl. zum R 520m )?
Ab und an kann es passieren, dass ich die C-Taste drücke und dafür erscheint das "#" Zeichen. ist das bei euch auch so?
Hab wahrscheinlich so einen tollen "Montagsflitzer" erwischt!
Gruss
Bayernpeter
Hi!
Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Gummiabdichtung für die Anschlüsse (unten) beim R250 gibt, so wie beim ME 45oder M 35 i?
Danke
Gruss
Bayernpeter
Also bi folgenden MM erübrigt es sich, hab ich auch schon abgeklappert:
Neu-Ulm
Aalen
Geislingen
Hoch hol!
Hallo!
Mich würde interessieren, wo zieht Ihr eure MP3's z. Zt. runter?
Bei mir funktioniert WinMx überhaupt nicht (56K Modem) mehr dafür bei einem Bekannten mit DSL ohne Probleme!
Könnt Ihr mir einen tipp geben was ich machen kann oder ob es neue Tauschbörsen gibt?
Danke im voraus
Euer Bayernpeter
Hoch hol!
Würde mich auch interessieren, wie ich beim R520m HSCSD aktivieren kann?
Kann man z.B. GPRS auch ausschalten und nur HSCSD verwenden?
Danke für eure Antworten!
Gruss
Bayernpeter
Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
in meinem Bekannten/Kollegenkreis bekomme ich immer wieder zu hören, dass das R 520 m ein so schönes Handy sei, wenn da nicht die klobige Antenne wäre!
Ich für meinen Teil bin der Meinung nur mit der Original-Antenne sieht das R 520 auch wie ein R 520 aus! mit der etwas kürzeren sieht es irgendwie sch**** aus!