Beiträge von Bayernpeter

Hochhol!

Hab jetzt vor gut einer Woche mein R380s wieder zurückbekommen!

Angeblich wäre es repariert, bin damit leider immer noch nicht so ganz zufrieden. Meine Fragen an euch:

Müsstz ihr bei eurem R380 auch so lange auf der Einschalttasste bleiben (ca. 5 Sekunden) bis das Gerät angeht?

Sind bei euch die Tasten auch so wackelig (z.B. im Vgl. zum R 520m )?

Ab und an kann es passieren, dass ich die C-Taste drücke und dafür erscheint das "#" Zeichen. ist das bei euch auch so?

Hab wahrscheinlich so einen tollen "Montagsflitzer" erwischt!

Gruss
    Bayernpeter

Noch eine kleine Anmerkung am Rande:

in meinem Bekannten/Kollegenkreis bekomme ich immer wieder zu hören, dass das R 520 m ein so schönes Handy sei, wenn da nicht die klobige Antenne wäre!

Ich für meinen Teil bin der Meinung nur mit der Original-Antenne sieht das R 520 auch wie ein R 520 aus! mit der etwas kürzeren sieht es irgendwie sch**** aus!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

moin,

was war denn kaputt?

cu,
    Mickey09

Immer so gegen abend konnte man im Display einen dunklen, kreisrunden Schatten sehen und ausserdem hat sich lt. Servicepoint (Forster, München) kein neues Softwareupdate (von R3B auf R4A) auspielen lassen.

Es klappt alles wieder und die Software (R4A) ist auch drauf!

Gruss
    Bayernpeter

Hallo!

Weiter oben steht zu lesen, dass R520 m nicht mehr repariert wird!

Stimmt meines Erachtens nicht so ganz! Ich habe mein R 520 m vor knapp 5 Wochen zur Reparatur an den Händler (hatte gottseidank noch Garantie) geschickt, der es lt. eigener Aussage an Ericsson eingeschickt hat, repariert zurück bekommen (kein Tausch T 39)!

Gruss
    Bayernpeter