ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Ich schlage mal vor, diesen Thread hier evtl. mal vorübergehend zu schließen. Ich weiß, dass die Moderatoren das hier im A/K nicht gerne machen, aber trotzdem.
Begründung:
Neues gibt es momentan nicht. Stattdessen immer wieder Beiträge, in denen bei Problemfällen die Schuld nur bei den Moderatoren gesucht wird. Die betroffenen User hatten es VORHER viel leichter.
Und wenn dann wie im Beitrag von Skater 2 Sachpunkte herausgegriffen werden, um dann im letzten Absatz mal allgemein und persönlich auf Moderatoren loszugehen, finde ich das frech, anmaßend, arrogant und selbstgerecht. Meine Meinung.
Damit bringt sich auch Skater bewusst und unnötig in die oben genannte Grauzone, in der Moderatoren Überleg müssen, wie sie mit einem so persönlich abwertenden Beitrag und User umgehen sollen.
.
Für mich ist da eine Grenze überschritten. Aber wenn hier die Moderatoren entsprechend reagieren, schreien bestimmt wieder einige "Zensur"....
Ich vermute du machst auch nie was ungesetzlich, fährst immer brav mit 50 wenn 50 angegeben ist und scherst auch nie aus ...
Ich denke unsere Moderatoren hier werden schon wissen was Sie zu tun haben und was nicht...