Beiträge von Bayernpeter

Ich vermute du machst auch nie was ungesetzlich, fährst immer brav mit 50 wenn 50 angegeben ist und scherst auch nie aus ...

Ich denke unsere Moderatoren hier werden schon wissen was Sie zu tun haben und was nicht...

Zitat

Original geschrieben von JohnJames

Und Bayernpeter scheint sich ja mittlerweile auch im Zoo ganz gut zu fühlen...

Nachdem hier im Gegensatz zu früher mit Schnäppchen gar nix läuft und die letzten Schnäppchenjäger wie Dauerbooner auch noch fern bleiben, bleibt doch gar nix mehr über als auf andere Quellen auszuweichen.

Ausserdem gibt es (angeblich) einen elitären Schnäppchenzirkel die überhaupt kein Interesse zeigen, dass Schnäppchenh an die Öffentlichkeit dringen - man könnte ja was verpassen! Verbessert mich falls es nicht so ist

EDIT: ich erinnere mal an dieses Posting:

Original geschrieben von XXX
    In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:

1xWave OVP
    1x Desire OVP
    1x GD Mini used, aber wie neu

@all:

Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)

Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM

Zitat

Original geschrieben von brincki
    mir wurde nen desire S für 149 angeboten und 3h später war es weg..

also keine genaue ahnung.. aber es wurde mir angeboten...
    halt die vorführgeräte im abverkauf.

Komisch lt. meinem T-Mobile-Kontakt gibts das Desire S nur als Neugerät und dann für 249! Präsenter sind angeblich nicht zum Verkauf freigegeben

W595 ist weiterhin aktuell.

Ausserdem heuteneu dazu kommt:

Nokia X7-00 X7 von T-Mobile, Beleg von heute, Zählerstand bei 00:00! Absolut top erhalten keine Macken, Dellen etc.! Derzeit ist noch Anna drauf

Kommt mit OVP, Kaufbeleg, Datenkabel Ladegerät, Headset

Verkaufspreis Euro 120,90 incl. vers. DHL Versand

Tauschen würde ich (persönliche Übergabe bevorzugt) gegen:

Nexus S (bevorzugt)
    Motorola Pro + (nicht das ohne +)
    Galaxy i9000
    P920 Optimus 3D
    N8
    E7

Bei Tausch schickt ihr euer Gerät zuerst ab. Das Gerät muss genauso in klasse Zustand sein und darf keine macken, Dellen Kratzer, etc. haben und ein Rechnungsbeleg der mindestens 11 Monate Gewährleistung/Garantie anzeigt muss auch bei sein.

Restlichen Bedingungen siehe erster Thread

Sinnlose Fragen wie warum willst du es loshaben etc. lösche ich und werde auch nicht darauf antworten