ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E7 für 249€? Der Preis liegt doch schon ewig bei 129€... Such mal nach nem BlackBerry...
Ja, hast recht, hab den Thread verwechselt, gleich nochmal neu posten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
E7 für 249€? Der Preis liegt doch schon ewig bei 129€... Such mal nach nem BlackBerry...
Ja, hast recht, hab den Thread verwechselt, gleich nochmal neu posten! ![]()
Sag mal het keiner von euch eine Übersicht der anderen Geräte bzgl. preis?
Desire HD 199
P920 149
E7 249
das ist bekannt, nicht ist bekannt wie's bei anderen Geräten aussieht! Wäre klasse wenn da einer von euch Licht ins Dunkel bringen könnte!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
gibt es eben auch keine dauerhafte, sondern eine temporäre Sperre. Eine Woche Auszeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Situation kenne ich auch irgendwo her ![]()
Schönen Sonntag noch :top:
Hast du schonmal im Umland geschaut, z.B. FFB?
Die verkaufen die Teile auch, sofern noch vorhanden
und habt ihr TT gemeldet?
ich schon
einfach der letzten zehn Jahre wegen. So lange muss sich ein Forum erstmal halten (mit allen Höhen und Tiefen)
Un da meine Sig grade frei ist, rein damit!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bezüglich Selbstherrlichkeit: Wer im Glashaus sitzt...
Ich finde deinen Beitrag einfach nur daneben!
Das sei deine Meinung und die darfst du natürlich vertreten. Daneben wäre er wenn ich persönlich werden würde. Habe nur ganz klar und offen meine Meinung vertreten, wie du auch.
@ chris:
lass mich raten ich weiss wen du meinst ![]()
---
EDIT: Ach ja eins noch, bevor manch einer seine freie Meinung noch posten kann und Kritik bzw. Diskussionsstoff schafft macht an gleich mal inen Thread (temporär) zu:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4845920#post4845920
ironie ein "gut gemacht" :top: ironie aus
---
ich bin einfach der Meinung solche user wie Dauerposter sollte man sich einfach warmhalten und vielleicht mal ein Auge zudrücken... und ... nicht alle User über einen Kamm scheren!
Schade waren tolle Schnäppchen in den div. Schnäppchen-Threads die er gepostet hat.
EDIT: Ach ja eins noch, bevor manch einer seine freie meinung noch posten kann und Kritik bzw. Diskussionsstoff
Du glaubst sicher auch noch an den Nikolaus und den Osterhasen, oder? Meinst du wenn ein Mod. sich eine Meinung gebildet hat wird Dr sich von dieser abbringen lassen?
ICh habe auch so meine Probleme mit manchem Mod hier schon gehabt, aber TT ist nicht alles und so Foren wie android.hilfe haben Geraete spezifisch und bzgl.Betriebssystem TT schon lange den Rang abgelaufen.
Und was im Werbe abgeht das spottet jeder Beschreibung. Da geht es ja beim Krokodil noch gesittet zu.
Booner bzw. Dauerposter ist fuer jedes Forum ein herber Verlust aber es ist schon schwierig als Mod bei TT mal ueber seinen eigenen Schatten zu springen.
In meinen Augen hat man da den falschen gesperrt, aber das kann man seitens TT ja nicht zugeben, da wäre die selbstherrlichkeit mancher Mods in Gefahr.
In diesem Thread wurden sämtliche Warnungen und schlechten Vorzeichen in den Wind geschlagen!
Hier herrschte nur die Geiz-man-wie-geil-bin-ich-Mentalität und alle die bei besagtem Shop bestellt haben sind schlicht selber schuld. oft genug wurde davor gewarnt, aber wie heisst es so schön "jeden tag steht ein Dummer auf" und das sind in diesem Thread nicht zu wenige.
Ich denke mir bei all der Ignoranz einiger User hier im Beitrag ist booner/Dauerposter einfach irgendwann die Sicherung durchgebrannt.
@ booner/dauerposter:
Falls du das hier liest, ich stehe voll hinter dir! So langsam verlieren wir hier im Forum unsere alten bewährten user - und das ist mehr als schade. Freie Meinungsäußerung war bei manchen Mods schon immer ein Problem! Du hats uns aufgerüttelt und es ist megaschade dass du nach deinem Coming Out gleich auch noch fett gesperrt wurdest. Ja mit TT ist's schon teilweise weit gekommen!
Dauerposter wird mir auch fehlen!
Kannst dich ja mal über PN melden z.B. bei android-hilfe.de dort lese ich bald mehr als hier!
Suche ein neues oder neuwertiges Samsung Nexus bevorzugt mit Rechnung
Bitte alles anbieten